Alles anzeigenHallo,
wir haben seit einigen Tagen nun den bz4X und sind eigentlich sehr zufrieden. Fährt sicht echt gut.
Ein paar Kleinigkeiten würde ich dennoch gerne anpassen und habe bereits nach Lösungen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Bei einer Rückwärtsfahrt würde ich gerne das Piepen (Bing, Bing, Bing, Bing) abstellen (ich meine nicht die Parksensoren). Kannte ich bisher nur von Autos im Ausland (USA) oder bei Amazonfahrzeugen
Ebenso wäre das deaktivieren des Pieptons beim Öffnen / Schließen der Heckklappe super.
Das nervigste aktuell ist aber: vor jeder Fahrt müssen die Datenschutzzustimmungen bestätigt werden (Mulitmedia/ Multimedia&Telefon).
Gibt es hierzu eine Lösung?
Gruss
Das piepen beim Rückfahren kann man leider nicht abstellen. Nervt mich auch zeitweise, aber zweitweise war ich auch schon froh über das piepen, wenn ich in einer stressigen Situation man versehentlich den Retourgang eingelegt habe.
Beim Piepen des Kofferraums bin ich mit nicht sicher ob man das abstellen kann oder nicht, aber ich denke eher nicht.
Die Datenschutzbestimmungen sollten eigentlich nicht bestätigt werden müssen wenn alles richtig konfiguriert ist. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.