Dashcam
-
-
Hey Franke,
gibt es für das Teil eine Einbauanleitung?
Seh ich das richtig, dass lediglich die Verkleidung über dem Rückspiegel abgenommen werden muss? Ist die Verkleidung gesteckt, wie bekomm ich das am besten ab (nach unten, hinten abziehen?)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Franke,
Seh ich das richtig, dass lediglich die Verkleidung über dem Rückspiegel abgenommen werden muss? Ist die Verkleidung gesteckt, wie bekomm ich das am besten ab (nach unten, hinten abziehen?)
Das scheint so der Fall zu sein.
Ein User hat eine Cam in der Abdeckung verbaut, schau mal nach dem Post, da sieht man das gut.
Übrigens geiles Profil-Pic, habe auch einen 91er NA
-
Schau Dir dieses Video zum FitcamX Einbau im bZ4X an, da kann man das sehr gut sehen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meinst du die drei Bilder auf der ersten Seite? Ich kann da nichts erkennen
jay kay danke. Der NA ist m.E. der schönste mit seinen Scheinwerfern. Leider ist er nicht im Besitz, da Frau, zwei Kids und en Labbi seinen Platz einfordern.. Wobei der Große schon immer sagt er will ein grünes Cabrio (dauert aber noch Jahre). Das wird meine Zeit wenn ich den tannengrünen NA (notfalls NB) in den Hof stelle
-
Das müsste die WM1 sein. Ich finde sie okay, habe weder noch was anzumerken. Es gibt bestimmt bessere.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
-
Schau Dir dieses Video zum FitcamX Einbau im bZ4X an, da kann man das sehr gut sehen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top, danke dir!
-
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-bz4x-dashcam.html?spm=a2g0o.home.search.0
Bei einer der Cams müsste das recht gut zu sehen sein, weiß nicht mehr welche.
Der NA kam am Tage des positiven S-Tests
. Bei NB bitte auf die Längsträger vorne achten, die sind gerne durch.
-
Ich hab es mit dieser kurzen und knappen Anleitung geschafft. Eine Seite der großen Abdeckung ging etwas schwerer, war aber auch kein Problem.
2023 Toyota bZ4X | Easy dash cam setup w. Dongar Technologies - YouTube