Hallo Zusammen ,
wie waren diese Wochenende Langstrecke unterwegs. Dabei ist die Ladeleistung bei 50% Akkustand jeweils ziemlich schnell von 115 auf 45-50 kW gefallen und hat sich auch nicht mehr "erholt".Bisherige persönliche Erfahrungen besagen,dass solch eine Ladeleistung erst bei ca.70 % Akkustand angelegen ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesen Temperaturen gemacht ?Dann wäre ich etwas beruhigter,weil solch eine Ladeleistung geht auf Langstrecke in meinen Augen gar nicht😔,zumal es ja die ganze Zeit auch anders war
Heisse Grüße aus dem "Ländle"
BZ4x Teamplayer BJ.2025