Remote Parking App

• Hallo :)
    leider verstehe ich kein Wort bei diesem Video aber man sieht wie die Remote Parking App funktioniert.

pasted-from-clipboard.png

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe dieses Video gefunden zu der Parkhilfe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe dieses Video gefunden zu der Parkhilfe.

Externer Inhalt youtu.be

Lol, "Mercedes go home" sagt er, na der ist ja sichtlich begeistert 😂

Und das Video macht echt Laune, der Typ hat einen sehr geilen Sinn für Humor.

• Ich habe mehrmals die Parkfunktion ausprobiert. Ich finde sie sehr umständlich zu bedienen. Die Trefferhäufigkeit, wirklich die Parklücke zu finden ist für mich zu gering, um die Funktion im Alltag nutzen zu können.

Die einzige Funktion, die ich schon mal gut nutzen konnte, ist das Rausfahren aus einer engen Parklücke, ohne drinzusitzen.

In eine 3 m breite Garage fährt er nicht alleine rein, das ist ihm zu eng und er bricht ab.

RAV 4 AWD Executive weiß ab 2016

bz4x FWD Lounge palladium-silber ab 01.2025