Mein neuer bz4x hat extrem viele Funktionen. Funktionen die ich nicht kenne. Bei der Auslieferung lag kein Benutzerhandbuch bei. Sehr enttäuschend. Toyota Schweiz fand es nicht nötig ein solches beizulegen. Auch im Internet habe keine aktuelle Bedienungsanleitung zum Runterladen gefunden. Kann mir Jemand weiterhelfen? Besten Dank zum Voraus.
Benutzerhandbuch
-
-
Auf der deutschen Toyota Website erhältst Du die Bedienungsanleitungen über diese Seite zu den Fahrzeugen:
Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DEHier findest du die Bedienungsanleitung für deinen Toyota. Du kannst diese online lesen oder downloaden und dann lesen, wann immer du möchtest.www.toyota.deWie das auf der schweizerischen Toyota Website bereitgestellt wird, kann ich nicht sagen, aber dort wird es auch einen Service Bereich geben. Grundsätzlich sollten sich die deutschen Handbücher aber nicht allzu weit von den schweizerischen unterscheiden.
-
Mein neuer bz4x hat extrem viele Funktionen. Funktionen die ich nicht kenne. Bei der Auslieferung lag kein Benutzerhandbuch bei. Sehr enttäuschend. Toyota Schweiz fand es nicht nötig ein solches beizulegen. Auch im Internet habe keine aktuelle Bedienungsanleitung zum Runterladen gefunden. Kann mir Jemand weiterhelfen? Besten Dank zum Voraus.
Sowohl auf Toyota.ch, als auch .at und .de sind alle Beschreibungen zum Download (gerade auf .ch überprüft) Beim BJ 2025 ist die Beschreibung für das Fl-Model.
BedienungsanleitungenFinden Sie die gesuchte Auskunft mit Durchlesen oder Herunterladen einer Bedienungsanleitung für Ihren Toyota.de.toyota.chBedienungsanleitungenFinden Sie die gesuchte Auskunft mit Durchlesen oder Herunterladen einer Bedienungsanleitung für Ihren Toyota.de.toyota.ch