Ist hier noch jemand, dessen BZ4X nicht anzeigt, wenn der Waschwassertank leer ist? Der Händler sagt, ein Sensor dafür stände nicht im Leitungsplan - kann ich eigentlich nicht glauben. Ich weiß, dass andere BZ4X das haben, hatte selbst schon einen Ersatzwagen der das angezeigt hatte. Möchte nur wissen, ob es andere BZ4X ohne diese Anzeige gibt.
Waschwasser anzeige nicht verbaut?
-
-
..meiner (BJ 2024) meldet zuverlässig früh wenn der Waschwassertank leer geht...
-
Meiner zeigt das auch recht zuverlässig an.
-
Kann ich auch nur bestätigen. Wird definitiv angezeigt.
-
Ja bei mir wird's auch angezeigt.
-
Mir ist das noch nicht aufgefallen (habe das Wischwasser wohl immer zu früh aufgefüllt
).Könnt Ihr mir sagen wo das angezeigt wird (am Besten mit Bild).
-
..es kommte eine Meldung im Display - zuerst bei engen Kurven..:-)...der Sensor muss auf der Seite sein..:-)...
-
Bei den österreichischen Ausführen war es Teil eines zusätzlichen Ausstattungspaketes. Aus der Preisliste geht nicht hervor, in welchem Paket, Comfort oder Executive, es enthalten war.
Die Executive-Ausstattung hat die Anzeige jedenfalls.
-
Ich habe mal die Kundenbetreuung gefragt:
"Ausschließlich Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage besitzen einen Sensor. Ihr bZ4X verfügt nicht über eine Scheinwerferreinigungsanlage, daher besitzt dieser keinen Sensor."
Meiner hat das Technikpaket welches offensichtlich nicht so viel Technik enthält.
Bei der Kamera musste ich mich auch schon über die miserable Auflösung im Vergleich zum Testfahrzeug wundern.
Da gibt es wohl eine analoge und eine digitale Version, wobei ich nicht weiß, ob bei der analogen noch ein Film entwickelt wird 🤦