Neues Lounge Modell 2026 bz4x ohne AC-Steckdose 1500w

• Hallo zusammen,

wir haben festgestellt das der neue Toyota bz4x keine AC-Steckdose im Kofferaum besitzt. An der Stelle wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 498/499 beschrieben ist nur ein Platzhalter wo die Steckdose nicht verbaut wurde. Wo kann man sehen ob das für Deutschland vorgesehen ist ?

In der Anleitung steht auch nur *Falls vorhanden, und direkt bestellbar ist das als Sonderausstattung auch leider nicht.

Würde mich freuen wenn Besitzer des neuen Facelift 2026 Modells vielleicht nackucken können ob sie Steckdose haben.

Schönen Sonntag

• Wie habt ihr das festgestellt? Meistens wird das in den Preislisten mit aufgeführt, nicht als Option sondern als Ausstattung. Die Nachrüstung wirst du, sofern du das brauchst, mit dem FTH besprechen müssen. Bzgl. der Nachrüstmöglichkeit gibts hier schon einen Thread, da ist das schon diskutiert worden.

• Leider wird das Teil nirgends erwähnt. ( In Videos wo sie von hintenb auf die Rechte Seite schauen sieht man es.) Bei den letzten Videos wurde die Seite immer ausgelassen.

Beim C-HR Hybride Plug -IN ist die 1500W 220V Steckdose drin aber sie wird mit keinem Ton in der Preisliste erwähnt. ( Hab ich live beim FTH gesehen. )

Mich interessiert die Steckdose nähmlich auch.

Hoffe dass sie im AWD die ggfs eingebaut laben. ( Der hat auch das 22KW Lader drin ).

• Wir haben den 2026 AWD und die Steckdose ist leider nicht verbaut. In den neuesten Videos aus Spanien sieht man auch auf der rechten Seite nur noch die Ausparung und das es nicht mit dabei ist.
    Bei den US und Japanischen Modellen wiederum ist es immer vorhanden. Würde mich nicht wundern wenn alle nicht Deutschen modelle das auch haben. So schade, wir hatten uns darauf gefreut!

Vielleicht hat es auch es nur mit Lounge und der Frontscheibenheizung zu tun das es da fehlt wie bei VW modellen oder es wurde wie von
    Corri
    RE: Geräte im Innenraum laden.

erwähnt rausgenommen kurz vor dem launch.

In der Preisliste wird es als Ausstattung (vermutlich mit absicht) nicht aufgeführt.

Falls doch jemand das neue modell mit steckdose hat würde ich mich freuen wenn er es hier teilt, dann kann ich meinen FTH evtl wegen Nachrüstmöglichkeiten ansprechen.