bZ4X Touring Bestellvormerkung in NL möglich

• Ich habe mich heute mal mit der Bestellmöglichkeit des bZ4X Touring in den Niederlanden beschäftigt. Was ich herausgefunden habe ist, NL ist anscheinend das Testland von Toyota für Europa. Kaufwunsch bei den NL-Händlern ist ab sofort bei den NL-Händler-Inetseiten möglich, registrierte Kunden werden dann nach Bestellstart bevorzugt informiert. Erste Auslieferungen sind ab April vorgesehen. Deutschland folgt dann 2 - 3 Monate später. Ich werde mal meinen Freundlichen fragen, ob es solche Interessentenwartelisten für Erstbesteller auch in Deutschland gibt. Ich hab keine belastbaren Quellen, sind eher alles Internetgerüchte. Sobald ich was Neues finde oder beim Freundlichen war, gebe ich neue Informationen.

• Normalerweise ist es Schweiz kurz drauf Holland und in Lux musste ich dann noch 1 Monat warten dann wurde ich vom Verkäufer informiert dass die Preise da sind und man das Auto vorbestellen kann. ( war jedenfalls so beim C-HR+) kurz drauf war er in Deutschland dann im online Konfigurator.