Spiegelabsenkung seitlich beim Rückwärts Fahren?

• Nur als fragen ...bei grossen Spiegel wie diese vom BZ bringt das absenken etwas ? Hatte dieses feature bei einem Leihauto letzte Woche und es hat mir wirklich gestört beim "normalen" rückwärts fahren ( da brauch ich das absenken nicht ).

Das Absenken im Rückwärtsgang passiert auch erst dann, wenn man R bzw. L drückt und die entsprechende LED leuchtet, dann wird der Spiegel in die gespeicherte Position abgesenkt. ;)

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder. Bestellt: 20.11.2024. In Produktion: 10.01.2025. Abholung: 23.05.2025.

• Ich muss da wahrscheinlich nochmal tiefer rein, denn bei mir schaltet sich die 360° Kamera quasi ein wann sie will, oder auch nicht wenn sie nicht will. Sehr auffällig beim Rangieren vor und zurück 🤣

• Verstehe ich nicht, ich kann alles gut erkennen, meine Frau ist auch begeistern. Kann es sein das irgendwie Schmutz auf den Kameras unter den Spiegeln ist? Habe die mittlere Ausstattung Team.

• Verstehe ich nicht, ich kann alles gut erkennen, meine Frau ist auch begeistern. Kann es sein das irgendwie Schmutz auf den Kameras unter den Spiegeln ist? Habe die mittlere Ausstattung Team

Das beruhigt mich etwas. Hatte schon Angst, ich bereue es, nicht den Lounge genommen zu haben.

Aber da ich bisher keine Kamera hatte, habe ich ja keinen Vergleich.

BZ4X Frontantrieb, Team Player Ausstattung, Bestellung 14.5.25

• Ich habe mich bewusst für den Lounge entschieden bessere Kamera und Vollleder + Sitzbelüftung und Memory Sitz.

Bei der Probefahrt hatte ich einen Team Player bei dem mich die Kamera in der mäßig beleuchteten Tiefgarage nicht

überzeugt hat, wobei ich auch mit unsere Parkpalette erschwerte Bedingungen habe ;(

IMG_9212.jpgIMG_9211.jpg