Crazy. Nur die Theorie mit den Ausstattungslinien erscheint mir trotzdem nicht plausibel. Dabei geht es ja um so Dinge wie Sitzheizung und Belüftung, Matrix LED Licht, Rückfahrkamera und co und nicht darum, ob ein touch Icon im Multimedia Display funktioniert oder nicht. Ich schätze wirklich, dass wir das mit einem Update irgendwann alle können. Naja, die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen 😄
RSA - Automatische Schildererkennung- nervt der akustische Warnton?
-
-
I
Ich habe die aktuellste Software und das Symbol reagiert nicht auf Berührung.
Hast du in allen Bereichen die gleiche Version oder besser? Das Symbol ist da und reagiert nicht, habe ich das richtig verstanden?
Elumo Der Tamplayer ist "besser", da ist noch der vordere Quer-Irgendwas-Assistent zusätzlich verbaut/aktiviert. Fällt beim Vergleich der Preislisten kaum auf, mein FTH hatte das auch nicht auf dem Schirm.
-
Team Deutschland
ZUSÄTZLICH ZU TOYOTA BZ4X COMFORT:
360°-Kamerasystem (mittlere Auflösung)
Alarmanlage
Aufmerksamkeits-Assistent (DMC)
Außenspiegel mit Toter-Winkel-Warner (BSM)
Einparksensoren, vorn und hinten, mit aktiver Bremsunterstützung
Frontscheibe, beheizbar
Heckklappe elektrisch
Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe
Lenkrad beheizbar
Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung, vorn
Sitzverstellung für Fahrer elektrisch, inklusive Lordosenstütze
Smartphone-Ladegerät, kabellos
Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation und 12,3-Zoll-Multimediadisplay
Matrix-LED-Scheinwerfer
Teamplayer
ZUSÄTZLICH ZU TOYOTA BZ4X COMFORT:
360°-Kamerasystem (mittlere Auflösung)
Alarmanlage
Aufmerksamkeits-Assistent (DMC)
Außenspiegel mit Toter-Winkel-Warner (BSM)
Einparksensoren, vorn und hinten, mit aktiver Bremsunterstützung
Frontscheibe, beheizbar
Heckklappe elektrisch
Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe
Lenkrad beheizbar
Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung, vorn
Sitzverstellung für Fahrer elektrisch, inklusive Lordosenstütze
Smartphone-Ladegerät, kabellos
Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation und 12,3-Zoll-Multimediadisplay
Matrix-LED-Scheinwerfer
Querverkehrswarner vorn
Spurwechsel-Assistent
-
-
PanTau2 wie ist denn der SW-Stand bei dir? 3 2025 ist nicht sehr aussagekräftig
, das ist meiner auch mit Herstellung 11 2024.
Evtl. hast du auch „nur“ einen Team Deutschland.
Ist auf jeden Fall ein Teamplayer Produktion März 2025
HU SW 2230
CA SW 2230
VP SW 2150
GD SW 3246
VD SW 2230
VE SW 2230
OD SW 2150
SM SW 1001
-
Hast du in allen Bereichen die gleiche Version oder besser? Das Symbol ist da und reagiert nicht, habe ich das richtig verstanden?
Elumo Der Tamplayer ist "besser", da ist noch der vordere Quer-Irgendwas-Assistent zusätzlich verbaut/aktiviert. Fällt beim Vergleich der Preislisten kaum auf, mein FTH hatte das auch nicht auf dem Schirm.
Ja, so ist es, es sind ALLE Software-Versionen völlig identisch mit denen von Sturgis.
Das Symbol ist auch bei mir da, aber lässt sich nicht anklicken, weder vor noch während der Fahrt. Es piept, aber es ändert sich nichts am Symbol.
-
-
octopussy dann wäre der einzige Unterschied derzeit nur die Ausstattungsvariante, welche nach Preisliste und anderer Dokumente das gleich Navi haben sollen.
Es sind beides Teamplayer.
Hier mal ein Video:
Toyota - FilemailKlicken Sie hier, um diese Dateien von Filemail.com anzusehen und herunterzuladen.app.filemail.com -
Der von Sturgis ist laut Signatur: Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK
Auf den hatte ich mich bezogen.
-
Der von Sturgis ist laut Signatur: Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK
So ist es. Meiner hat die Ausstattungsvariante "Lounge" und wurde Mitte März 2025 produziert. Seit Fahrzeugübernahme am vergangenen Montag, den 23.06.2025, wurde kein Softwareupdate durchgeführt (es gab zwischenzeitlich IMHO auch keines).