Immer KM, aber die Verkehrshinweise sind auf englisch.
Die Sprache der Navi Verkehrshinweise wird separat in den Navi Einstellungen konfiguriert.
Immer KM, aber die Verkehrshinweise sind auf englisch.
Die Sprache der Navi Verkehrshinweise wird separat in den Navi Einstellungen konfiguriert.
ich habe einen extrem billigen Adapter für AA wireless -
https://www.aliexpress.com/ssr…/BundleDeals2&wh_ttid=adc - und bisher 0 Probleme. Hat bislang immer funktioniert, verbindet sich nach ca 15 Sekunden automatisch.
Habe auch einen teuren AAWireless 2.0, der hat dauernd Stress gemacht (keine Verbindung, Abbrüche usw). Daher das Billigteil probiert und jetzt seit Monaten im Einsatz. Zudem ist das sehr klein so dass auch mein Handy problemlos in die Ladeschale passt.
Jörg
Sprache auf deutsch eingestellt, Entfernung auf km. Ich hatte bisher, 5 Monate, keine Wechsel ins Englische.
Ich hatte das einmal, dass die Strecken auf Meilen standen. Da hab ich mich nur mal ins Auto gesetzt um was im Navi zu prüfen und war erstmal überrascht. Dann wieder zugeschlossen, ins Haus und gegoogelt wie man das umstellt. Als ich wieder im Auto saß war es wieder korrekt auf Kilometer. Ich benutze das Navi nicht so oft, hab den Bildschirm meistens auf dem Tab Musik und seitdem nicht mehr aufgefallen.
Allerdings kommt es öfters mal vor, dass die Uhr direkt nach Start des Wagens in der Garage um eine Stunde verstellt ist. Ca. 200 Meter vom Haus weg hat er dann wieder die korrekte Uhrzeit im Display.
Ich hatte mal Meilen mit deutscher Ansage.
Da war der Datentausch mit dem Toyota-Server deaktiviert und der bz konnte die Fahrerprofile nicht laden. Zudem Meldung „12v Batterie - niedrige Spannung“
Hat sich selber wieder eingerichtet, seither ist Ruhe (die Batterie wurde auch vollgeladen).