Toyota MyT App

• Hi, bz4x Freunde, wollte heute morgen in der App in der Kälte die Standheizung etc. aktivieren. Hatte gestern gar nicht funktioniert. Heute alles super, bis ich dann festgestellt hatte, dass der linke Blinker dauerhaft aktiviert wurde mit der Standheizung. Kennt das jemand ? Was kann man da machen ?

Genau das ist bei mir vorgestern erstmalig auch passiert. ^^ Bisher war immer alles fein. Vorgestern gab es über den Tag etwas Schneefall auf kalte Scheiben, da hab ich vor Feierabend etwas vorgeheizt. Auto stand einsehbar auf dem Firmenparkplatz vor dem Fenster und dauerhaft blinkte der linke Blinker.

War der Blinkerhebel vielleicht noch betätigt?

Ich dachte auch erst, dass der Hebel noch in Abbiegestellung war, aber dem war nicht so. Nach Fernöffnen (3x Warnblinker) ging das Linksblinken munter weiter. Erst nach 1x Hebel antippen war Ruhe. Da hat sich wohl die Software verschluckt.

Viele Grüße vom Schremser - seit 17/02/2025 elektrisch an der Mosel unterwegs 8) - bz4x schwarz - Team D - FWD - 18 zöllige Conti-Allwetterreifen