bZ4X Totalausfall - Nichts geht mehr

  • Ich habe auch gestern den Brief bekommen, als ich Ende März in meiner Werkstätte nachgefragt habe, gab es für Österreich noch kein Update. Er hat damals gemeint, dass in Deutschland durchaus eine andere Software drauf ist als in Österreich. Jetzt muss ich jedenfalls auch wieder anrufen und hinfahren.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

  • Mach den Einschalten der Zündung sollte alles über die Traktionsbatterie laufen.

    Und genau hier ist manchmal der Fehler, die Leute "denken" das der Motor gestartet wurde, übersehen es aber - es fehlt ja das Brumm-Brumm - und die 12V Batterie leidet natürlich.

    Auch schon mal gesehen, Leute laden am DC, haben aber den Room-Mode nicht aktiviert.


    Unser ist jetzt 9 Monate/ 11TKM alt und keine Probleme.


    Unser C-HR (2018) steht manchmal auch 2-3 Wochen, startet ohne Probleme.

    Unser Vectra C (2003) steht manchmal auch 4 Wochen, startet ebenfalls problemlos

    Bestellt am 18.08.2023

    WKR am 25.09.2023 geliefert.

    Auto bekommen am 12.10.2023

  • Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DE
    Hier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.
    www.toyota.de


    sagt mir tatsächlich, dass für meine FIN ein

    • Forward Recognition Camera ECU reprogramming

    verfügbar ist. Ist es das?

    Palladium-Silber Metallic (6 kW) , Comfort + Technik + AHK

    bestellt 21.07.22 vsl. Lieferdatum derzeit 23.01.2023