Hallo, kann mich Corri nur anschließen, ein dickes Buch ist nicht dabei😉, beim Fahren willst eh nicht lesen, sei denn du hast einen Beifahrer der dir vorlesen soll🤣
Grüße
Hallo, kann mich Corri nur anschließen, ein dickes Buch ist nicht dabei😉, beim Fahren willst eh nicht lesen, sei denn du hast einen Beifahrer der dir vorlesen soll🤣
Grüße
ein gedrucktes Handbuch hat den Nachtel das Strg+F nicht funktioniert... ![]()
Ich habe das PDF-Handbuch auf dem PC zu Hause und auch auf dem Smartphone und dem Notebook. Das sollte reichen.
Zumindest für den VFL konnte man das "große" Handbuch auch beim Händler im Zubehör bestellen. Wäre angesichts der Seitenzahl auch kaum teurer gewesen, als der Copyshop.
Sooo, es scheint so, als gäbe es neue Versionen der beiden Handbücher bei Toyota:
So ganz richtig ist die Anleitung nicht. Ich habe sie schon in Vorfreude zum bald zu liefernden bZ4X durchgearbeitet: Kicksensor für die Heckklappe gibt es doch nicht. Solarzellen auf dem Dach????
Es finden sich so einige Merkwürdigkeiten. Stört aber nicht weiter
@Paengelanton. Das ist völlig normal. Die erstellen doch nicht für jedes Modell eine extra Anleitung. Diese Anleitung ist für ALLE Modelle der BZ4X Reihe. Wenn Du z.b. die Solarzellen nicht hast, einfach überlesen. Das macht jeder Hersteller so. (Kicksensor und Solar gibt es in anderen Ländern)