Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Mal wieder eine Nachricht der Lieferstatus Hotline bekommen. Mein Auto ist noch in Produktion und wird im November fertig gestellt…

Ich hatte auch wegen der angeblichen Reduzierung der Ladeleistung bei wiederholtem Schnellladen gefragt. Da werden sie sich informieren. Momentan ist das vom Hersteller nicht bestätigt….

Wäre für mich aber der letzte negative Punkt um doch noch zu stornieren…

bz4x FWD - Schwarz - Comfort

05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

• Ohne Worte...

Dateien

Toyota bZ4X Premium AWD (Facelift 2025) (05/26- )

Toyota Corolla 2.0 Touring Sports HSD (FL 2023): 5.12 l/100km (04/23-05/26)Toyota Corolla 1.8 Touring Sports HSD (VFL): 5.50 l/100 km (09/20-04/23)
    Toyota Corolla 2.0 Hatchback HSD (VFL): 5.73 l/100 km (07/19-09/20)Toyota Auris 1.8 Touring Sports HSD (FL): 6.23 l/100 km (01/16-07/19)
    Toyota Auris 1.8 Hatchback HSD (VFL): 6.07 l/100 km (03/12-01/16)Toyota iQ 1.0: 5.88 l/100 km (03/09-03/12)
    Toyota Carina E 2.0: 8.2 l/100 km (05/02-02/09)
  • Wann legen die nächsten Schiffe an?

Bristol...ab 7. DEZEMBER....

die müssten dann Anfang November am Toyota kai gewesen sein.

• Mal wieder eine Nachricht der Lieferstatus Hotline bekommen. Mein Auto ist noch in Produktion und wird im November fertig gestellt…

Ich hatte auch wegen der angeblichen Reduzierung der Ladeleistung bei wiederholtem Schnellladen gefragt. Da werden sie sich informieren. Momentan ist das vom Hersteller nicht bestätigt….

Wäre für mich aber der letzte negative Punkt um doch noch zu stornieren…

Zum Schnellladen gibts ein Software Update beim Händler...das hatte ich vorige Woche aus dem UK forum gepostet.

Bz4x comfort Palladium silber FWD

Einer der Ersten...der vom Juni bis Oktober 22 wegen der Rückrufaktion im Werk in Nagoya "halbfertig" stehenblieb.

EZ 02/23

• ja darum gehts bei dem update...

In unserem nationalen Hub in Derby werden Ersatzradschrauben montiert. Neben dieser Korrektur werden alle Eigentümerdokumente ersetzt, um diese Änderung mit dem Fahrzeug zu berücksichtigen. Schließlich wird bald ein physisches Software-Update veröffentlicht, um das DC-Schnellladen bei kalten Bedingungen auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses Update wird von Ihrem Toyota-Zentrum vor der Übergabe durchgeführt.

Einer der Ersten...der vom Juni bis Oktober 22 wegen der Rückrufaktion im Werk in Nagoya "halbfertig" stehenblieb.

EZ 02/23

• Dann weiß ich nicht was du meinst...

Ich weiß nur dass beim kalten Schnell Laden nicht richtig voll wird. Von Begrenzung weiß ich nichts.

Aber sicher nicht das richtige Thema hier im Wartesaal...gibt's vom Admin bestimmt die gelbe Karte.... ;)

EZ 02/23