Beiträge von Epo

Na geil, da bin ich ja mal gespannt. Hatte es wie gesagt null auf dem Schirm. Wundert mich warum das nirgends in den Preislisten und Datenblättern erwähnt wird. Nicht mal der Händler hat mich darauf hingewiesen.

Werde ich ja nächste Woche sehen, wenn ich das Auto abhole.

Jetzt hab ich mal eine wirklich sehr dumme Frage.

Man schaut sich ja voller Vorfreude einen Haufen Videos an und immer wieder ist die Rede vom "Advanced Park Assistent", "Intelligente Einparkhilfe", "Toyota Teammate" usw.

Ich konnte bisher aber kein deutsches Video finden, indem diese Einparkhilfe gezeigt wurde. Funktioniert das, gibt es das überhaupt in der deutschen Version?

Im Handbuch ist es erwähnt, mit dem typischen *1 (falls vorhanden).

Hatte ich bisher null auf dem Schirm, falls vorhanden echt cool, falls nicht, dann halt nicht. Einparken kann ich auch alleine ;)

Das sehe ich ja beim ersten Ladevorgang relativ schnell.

Schauen was der Wattpilot an kw/h gezogen hat und schauen was im Auto an kw/h angekommen ist.

Aber in 6 Monaten interessieren mich diese Spielereien ja eh nicht mehr, Auto dran, laden, fertig :)

Genau wie bei einer neuen PV, da schaut man am Anfang auch bei jedem Sonnenstrahl, was die Anlage gerade erzeugt ;)

Ist halt am Anfang die Euphorie und Freude das man nie wieder tanken und sehr sehr billig Auto fahren kann.

Ganz umsonst ist es ja nicht, immerhin entgehen mir 12 Cent Einspeisevergütung...

Nachdem es ja nun fix ist, das ich den Lounge in AWD bekomme, würde es mich mal interessieren wie hoch der tatsächliche Unterschied im Verbrauch ist.

Hab ja gesehen das manche hier ebenfalls AWD mit 18 Zoll fahren.

Aktuell ist mein Plan, erstmal die 20 Zoll drauf zu lassen um mir ein Bild zu machen, geplant ist aber, auf Rial Lucca Diamant-schwarz frontpoliert 18 Zoll zu wechseln.

Hat jemand Erfahrung, am besten in echten Zahlen ;)

Gerade am Anfang schaut man sich ja alles ganz genau an und schei.. nach 1-2 Jahren drauf, auch das werde ich bestimmt tun.

Aber interessieren tut es mich trotzdem.

Immer noch bei dem in Schwabach. Der hat aber auch erzählt das die bz4x weg gehen wie blöd und das wegen der Systemumstellung absolutes Chaos herrscht.

Er bekommt immer mal wieder Fahrzeuge rein und muss dann erstmal schauen was das für einer ist.

Soviel also dazu, dass man das über die App oder Webseite selber trackt. Nicht mal Toyota weiß wo die Autos gerade sind.

Bei dem steht auch ein sofort verfügbarer Touring rum. Aber der ist mir persönlich schon fast zu groß. Soviel werde ich nie einladen müssen. Daher hab ich ihn nicht genommen.