Bei mir steht da:
Version 12-25-46 (2025-03-06)
2025-2026 Ver.2
Bei mir steht da:
Version 12-25-46 (2025-03-06)
2025-2026 Ver.2
Hast du definitiv, wie gesagt. Bei mir ist der Button vorhanden.
Das muss man im Profil an zwei Stellen angeben. Er meckert wenn man es hier vergisst:
Den Knopf habe ich bei mir aber auch.
Drauf drücken und er zeigt alle Ladesäulen in der Umgebung an, inkl. Restakku bis dahin.
Ok
Wundert mich jetzt.
Bei mir hats im Februar genauso funktioniert.
Hmm, verstehe ich nicht…
Sag mal bescheid wenn‘s funktioniert hat
Nächste Woche rufe ich an, ist ja nicht wirklich dringend, aber mich wundert eben das dieser eine Punkt nicht funktioniert.
Hab aus "D.2" alles schon durch, sämtliche Varianten, inkl. Datum des Kaufvertrages oder auch Erstzulassung. Bleibt mir wohl nichts, als den Händler anzurufen...
Nähe von Nürnberg
Da ich meine 20 Zoll gegen 18 Zoll mit Allwetterreifen tauschen werde, wenn sie denn mal geliefert sind, biete ich diese hier schon mal vorab an.
Es handelt sich um die originalen 20 Zoll Felgen, welche aktuell auf dem Facelift Lounge Modell montiert sind.
Laufleistung wird bis zur Montage so um die 500 km sein. Also so gut wie Neu.
Montiert sind von Werk, Bridgestone Alenza 235/50/R20 104V
Versand wäre möglich, dann aber gegen Aufpreis von 100 Euro. Preislich hab ich so an 2000 Euro gedacht. Natürlich Verhandelbar ![]()
Bei Fragen und Interesse einfach melden.
Hab mein Fahrzeug direkt am ersten Tag überall direkt einbinden können, auf der Toyota HP im Browser, wie auch in der App.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, das man auf der Toyota HP, das Fahrzeug noch verifizieren muss.
Hier kommt dann folgende Abfrage:
Was aus dem Fahrzeugschein muss ich hier eingeben? Hab wirklich schon alles probiert. Warum bekomme ich Überhaupt ein UK Registration Certificate Beispiel auf der deutschen Seite?
Der Rest ist komplett aktiviert und registriert, nur der eine Punkt fehlt noch.
I. d. R. sind 1AW = 10 Minuten. Stundensätze von 120-130 Euro ist heutzutage leider gängige Praxis. Auf dem Land geht es manchmal noch ein wenig günstiger, aber eine Werkstatt mit unter 100 Euro die Stunde kenne ich nicht mehr.
Das mit den 1 AW = 5 Minuten kam ja nicht von mir, sondern vom denjenigen, der sich über den erhöhten Preis aufgeregt hat, einfach 2 Seiten zurückschauen.