Hallo allerseits,
hat jemand von euch so etwas im Einsatz?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen damit und taugt das was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo allerseits,
hat jemand von euch so etwas im Einsatz?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen damit und taugt das was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Suche die silberfarbene Abdeckung gegen Sonne / Schnee welche Frontscheibe, Aussenspiegel und die vorderen Seitenscheiben abdeckt.
Ich meine, die bei der Konfiguration des Leasingangebots gesehen zu haben, Preis ca. 120 €.
Die wird, wenn ich jetzt probehalber neu konfiguriere, nicht mehr angezeigt und ist im Zubehör bei Toyota auch nicht zu finden.
Kennt die jemand von euch?
Gut zu wissen, Danke!
Sehr guter Preis,
aber vom Pott nach Slowenien zu fahren, rechnet sich nicht so wirklich
.
In der myToyota-App wird meiner seit 20.03. unverändert unter bestellt angezeigt.
Die FIN habe ich bis heute nicht erhalten. Der Wagen müsste doch schon längst für die Produktion eingeplant sein, oder?
Der Händler kann mir keine Auskunft geben und hat auf meine beiden tel. Nachfragen Toyota angeblich schon 2x angemailt.
Das ich keine Infos bekomme nervt mich total.
Wem ist hier ähnliches widerfahren?
Merkwürdig nur, das in der Bed.-Anl. 10.000er Wartungsintervalle aufgeführt sind.
Wenn Du "erschwerte" Bedingungen hast, sind ja einige Arbeiten früher bzw. häufiger auszuführen.
Sieht wohl leider so aus. habe mir die Bedienungsanleitung bei Toyota (http://www.toyota.de/customer/manuals) runter geladen.
Scheint aber auch für VFL zu gelten, dort steht 2022-heute.
Willkommen in der digitalen Steinzeit. Es sollte doch ein leichtes Sein zwischen den Behörden die Daten auszutauschen. Der Name des Antragstellers ist bekannt, ggf. erfolgt ein Abgleich mit dem Einwohnermeldeamt und ein Abgleich mit dem Finanzamt. Fertig ists. Aber nein, so einfach ist das in Deutschland im Jahre 2026 nicht. Der Antragsteller muss alle Unterlagen hochladen (was machen die Leute die die Steuererklärung nur in Papierform haben?
Die schicken wohl am besten ein Fax - ist ja schließlich eine hochmodern ausgestattete Behörde.
Hier ist der Wartungsplan
Die meisten Millionäre in NRW leben Srtand 2024 in absoluten Zahlen in D'dorf 637 und Köln 597.
Im Pott ist es tatsächlich E mit 211, gefolgt von DO 181, BO 77, DU 45, GE 31. So gesehen hast Du recht.
Die Quote je 10.000 Einwohner sind es in E 3,7, Spitzenreiter ist MH mit 4,9.
E-Bredeney ist, so weit ich weiss, das reichste Stadtviertel in NRW.
Da wohnen z.B. die Aldi-Familie, die Eigentümerfamilie der LTU, sicherlich nicht in die Armut abgestürzt sind und viele Konzernvorstände.
Im Rest der Stadt ist das Vermögen nicht so üppig verteilt, daher ist das Mietenniveau noch erträglich. Die Mieter in der Wohnung über mir zahlen für 113 m² 750,- € kalt.
Der Stadtteil liegt im Westen, ist kein In/Szene-Viertel, liegt zentral, hat eine gute Infrastruktur und ich fühle mich hier wohl.
Darf ich fragen, wo Du wohnst?