Alles klar, danke Euch. Seltsam ist nur, dass da bis jetzt nichts zu sehen ist. Die App scheint auch verbunden zu sein, Akkustand usw. sehen ich ja alles. Mal abwarten.
Beiträge von MikeDD
-
-
Letzten Freitag habe ich meinen bZ4X FL Lounge AWD mit Sky&Sound Paket vom Händler abgeholt.
Die ersten Fahrten waren sehr eindrucksvoll, mittlerweile habe ich auch alles soweit konfiguriert, denke ich.
Bekommt man die Meldungen im Fahrerdisplay deaktiviert, welche mir mitteilt, dass bei Verwendung des normalen Tempomaten die Abstandsregelung nicht aktiv ist (oder so ähnlich). Das nervt etwas.
Das Licht finde ich super, endlich wieder ein helles LED Licht und nicht von der Leuchtdichte reduziert wie im Corolla TS.
Diesmal ist das Abblendlicht sogar perfekt ab Werk eingestellt. Das war bei meinen letzten beiden Toyotas (CHR und Corolla TS Lounge) nicht so. Da musste nachjustiert werden.
In der App habe ich noch ein inaktive Kachel mit dem Namen EV-Trainer. Wie kann ich die nutzen bzw. was ist das genau?
-
-
Sehr schön, ich danke Euch. Dann kommt das noch mit auf die ToDo Liste für meinen FTH (und das Abstellen des Piepens beim rückwärts Fahren).
-
Ich habe eine Frage zum Blinkerintervall. Die SuFu hat nichts dazu ausgespuckt.
Lt. Handbuch wird beim kurzen Antippen 3 x geblinkt. Im Corolla konnte ich das vom FTH auf 5 x blinken umstellen lassen.
Lt. Handbuch finde ich diese Funktion leider auch nicht. Deswegen vermute ich ganz stark, dass es nicht umstellbar ist.
Könnt ihr das bestätigen?
-
Ich arbeite bei Infineon. Selbst mitgestaltet ist von mir etwas spitz formuliert😀.
Die Siliziumkarbid Leistungshalbleiter werden in Villach (Österreich) und Kulim (Malaysia) gefertigt. Ich arbeite an einem deutschen Standort in der Fertigung im Reinraum.
Aber das Timing war nicht schlecht. Am Montag die Pressemitteilung und am Mittwoch das Leasing für den bZ4x unterschrieben. Von der Pressemitteilung habe ich aber erst heute erfahren.
-
Ich habe heute früh kurz bei uns im Intranet gestöbert und gesehen, dass ich quasi an meinem neuen Auto mitgearbeitet habe
TOYOTA setzt im neuen bZ4X-Modell auf Siliziumkarbid-Le | Infineon TechnologiesTOYOTA setzt im neuen bZ4X-Modell auf Siliziumkarbid-Leistungshalbleiter von Infineonwww.infineon.com -