Beiträge von kolti
-
-
Ich bin kein Elektriker, aber ich denke das die Technik für DC und vor allem für HPC wesentlich aufwendiger ist. Deswegen der hohe Preis.
-
High Power Charger. Ich glaube so werden DC Lader mit über 100 oder 150 kwh bezeichnet.
-
-
Mal wieder etwas „Hoffnung“ aus Norwegen…
Code
Alles anzeigenNeueste Infos per 9. September von Toyota: Der Stand der technischen Aspekte muss auf dem Laufenden gehalten werden alle Kunden am 31. August von Toyota Norwegen. Dort teilte dem Importeur diese technische Entlastung mit Fabrik existiert und wir planen zu starten die Arbeit mit Verbesserungen an allen hergestellten Autos aus Ende Oktober. Fertig produzierte Autos werden dann ausgeliefert warten, wenn sie korrigiert werden. Die Produktion wird dann auch natürlich innerhalb kurzer Zeit im Werk wieder aufgenommen. Basierend auf diesen Informationen und dem Zeitplan hoffen wir, dass á konnte mit der Auslieferung der ersten Autos beginnen etwa Anfang November. Mit anderen Worten, ca. 4 Monate nach dem ursprünglichen Plan. Dies die Verzögerung wird sich leider gut ausbreiten in Anbetracht der Liefersituation einige Zeit in die Zukunft entsprechend Ursprünglicher Plan. Falls jemand von euch, der vor kurzem oder sofort hatte ihren neuen bZ4x auf der straße erleben Mobilitätsprobleme als Ursache dafür der Verspätung (?), wollen wir Alternativen finden Lösungen gemeinsam mit Ihnen. Dann nehmen Sie Kontakt mit auf ihren Verkäufer beim Händler, also suchen wir einen gemeinsam abladen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bringen Sie als Kunde, hoffen aber, bald zu kommen mit konkreteren und positiven Informationen wie z gilt für ihr Auto. Wir versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten, zusammen mit Informationen des Importeurs, in Zukunft. Neu relevant Informationen werden fortlaufend und spätestens durch bereitgestellt Freitag, 30. September -
-
-
Ich hab mal die Übersetzung angehängt. Falls es so stimmt, könnte ich sogar damit leben….
Die Lösung für das Problem mit Radnabenschrauben kann nicht nachgerüstet werden, so dass nicht alle zurückgerufenen Fahrzeuge repariert werden. Die vorhandenen Fahrzeuge werden höchstwahrscheinlich von wertvollen Teilen beraubt und dann wird das, was übrig ist (der Radstandabschnitt), vollständig verschrottet.
Der Grund dafür ist, dass es für Toyota viel einfacher, schneller und billiger ist, brandneue Autos von Grund auf neu zu bauen, als eine Reparatur an jedem Fahrzeug nachzurüsten.
Die Produktion auf der Produktionslinie Nr. 1 im Toyota Motomachi-Werk in Japan wurde seit Anfang Juli eingestellt (hauptsächlich wegen des Rückrufs und eines Teilemangels und einiger lokaler COVID-19-Probleme) und Toyota ist jetzt bereit, die Produktion der BZ4X-Fahrzeuge ab morgen, dem 7. September, und sie werden mit dem Bau neuer Autos für alle beginnen, die auf ihre BZ4X-Bestellung warten, und sie erwarten, dass alle 2.700 bis Ende September oder Anfang Oktober gebaut und versandt werden, und sie werden irgendwann Ende November oder Anfang Dezember in den jeweiligen Ländern ankommen.
-
-