walter1220 mal sehen ob es in Deutschland anders ist als in Österreich. ![]()
Ich bekomme meinen Teamplayer AWD voraussichtlich erst Ende Juni.
walter1220 mal sehen ob es in Deutschland anders ist als in Österreich. ![]()
Ich bekomme meinen Teamplayer AWD voraussichtlich erst Ende Juni.
gerade eben nochmal deswegen nachgesehen: Es sind nach wie vor 75kg:
pasted-from-clipboard.png
Beim C-HR+ hat der AWD allerdings 150kg Stützlast.
pasted-from-clipboard.png
Nachtrag: Der bZ4xTouring AWD dagegen hat auch 150kg Stützlast:
Ich denke, es liegt nicht nur an der 230V-Leitung....
man braucht einen Wechselrichter dafür, und bei mir im C-HR Plug-In ist für die da vorhandene 230V-Steckdose links unterhalb des Lenkrades ein Tastschalter zum Aktivieren der Steckdose, der ja dann beim bZ4X auch nachgerüstet werden müsste.....
Frage: Geht das jetzt hier um das Piepen beim Abschließen (Thread-Titel) oder um den Geschwindigkeitswarner?
Das kann, soweit ich weiß, nur der FTH. (War jedenfalls bei meinem C-HR Plug-In so)
Es kommt jetzt nur noch ein Texthinweis im Display, dass diese Funktion deaktiviert ist.
Die 1500kg Anhängelast gelten nur für die AWD-Versionen. Für FWD in alles Ausführungen gelten 750kg gebremst und ungebremst.
So wie ich das bis jetzt sehe, hat noch keiner die Pirelli auf seinem Fahrzeug? Die waren bis jetzt eigentlich mien Favorit.... ![]()
Ich hab es auch wie Gomorra gemacht. Direkt mit bestellt über den FTH.
Das habe ich bei meinem ersten C-HR auch gemacht, war aber im Nachhinein betrachtet nicht wirklich günstig, und es waren die erste Serie des Goodyear Vector 4Seasons Gen1 statt wie vereinbart Gen2 montiert. Habe es aber erst zu spät gemerkt.
Und dieses Mal zieht mein FTH nicht wirklich mit; also hab ich gesagt, ich wähle selbst aus und montiere irgendwo, und am Ende des Leasings bekommt er die Sommerreifen mit zurück, wenn ich sie nicht vorher irgendwo verkaufe....