Frage: Wie sieht es 2028 mit OTA aus wenn 2 resp 3 G abgeschaltet werden. ( Idem mit E Call)
Deshalb wage ich zu bezeifeln dass da noch viel kommt.
Frage: Wie sieht es 2028 mit OTA aus wenn 2 resp 3 G abgeschaltet werden. ( Idem mit E Call)
Deshalb wage ich zu bezeifeln dass da noch viel kommt.
Leider wird das Teil nirgends erwähnt. ( In Videos wo sie von hintenb auf die Rechte Seite schauen sieht man es.) Bei den letzten Videos wurde die Seite immer ausgelassen.
Beim C-HR Hybride Plug -IN ist die 1500W 220V Steckdose drin aber sie wird mit keinem Ton in der Preisliste erwähnt. ( Hab ich live beim FTH gesehen. )
Mich interessiert die Steckdose nähmlich auch.
Hoffe dass sie im AWD die ggfs eingebaut laben. ( Der hat auch das 22KW Lader drin ).
Also laut Preisliste vom neuen steht sie unter Pkt 6 drin
Sry was ich witzig finde dass der Ctek beim Toyota Zubehör vom BZ4X angegeben wird.
Das hatte der alte C-HR nicht mal.
Normalerweise ist es Schweiz kurz drauf Holland und in Lux musste ich dann noch 1 Monat warten dann wurde ich vom Verkäufer informiert dass die Preise da sind und man das Auto vorbestellen kann. ( war jedenfalls so beim C-HR+) kurz drauf war er in Deutschland dann im online Konfigurator.
Habe Booster und C-Teck schon beim C-HR ( Hybrid)
Booster ist bei mir eher gedacht falls ich mal Starthilfe geben müsste um nicht das Bordnetz bei meinem ggfs zu verschiessen.
C-Teck Anschlüsse sind in allen meinen Fahrzeugen so kann man auch nicht falsch anklemmen und bei längerer Standzeit und von zz kann man die Bleibatterie mit dem betreffenden Program wieder auffrischen, dann halten die Batterien im allgemeinen länger.
Teslas und E-Autos generell werden deutlich seltener entwendet.
Wenn sie denn die TÜV Haupuntersuchung geschafft haben. (Sry das musste sein)
Nein meine Frage (km/h Begrenzung) hat sich darauf bezogen dass der neue C-HR+ auf der gleichen Plattform ist wie der Bz4x.
Und weil ich bei anderen Hersteller so was noch nicht gehört habe.
Mfg
Claude
Ist in Deutschland verboten.
Wenn ich mit meinem C-HR nach Deutschland fahre wird es bei Länderüberquerung automatisch deaktiviert.
In Lux,, Belgien und Niederlande geht er.
Ist seit Jahren so.
Mfg
Claude