Beiträge von Verstehnix

Guenter_23

Habe Booster und C-Teck schon beim C-HR ( Hybrid)

Booster ist bei mir eher gedacht falls ich mal Starthilfe geben müsste um nicht das Bordnetz bei meinem ggfs zu verschiessen.

C-Teck Anschlüsse sind in allen meinen Fahrzeugen so kann man auch nicht falsch anklemmen und bei längerer Standzeit und von zz kann man die Bleibatterie mit dem betreffenden Program wieder auffrischen, dann halten die Batterien im allgemeinen länger.

Moien zuusammen.

Habe mal eine Frage zum Notsystem Ecall.

Wie sieht es da mit BNatterie wechsel aus?

Irgendwo hab ich was von 3 Jahre gesehen. ( Stimmt das ? )

Da bei verschiedene Hund-ei Modellen da Preise von bis 500 Euro vorliegen können und das Armaturenbrett teilweise ausgebaut werden muss, wollte ich fragen wie das bei Toyota aussieht.

(Meine 3 jetzigen haben so was noch nicht)

Mfg

Claude

Danke Guenter_23 resp. jay kay

Hatte die gleiche Frage mal im C-HR Forum betreff nuem C-HR gestellt ob wenn sie den Stecker vom Anhänger einstecken die Geschwindigkeit begrenzt wird und wie es mit den Abstandssyteme hinten ist ob die sie ausschalten oder ob man dies manuell tun muss.

Antwort da = Geschwindigkeit wird nicht begrenzt und man muss System MAN deaktivieren,

Hier sieht es aus wie wenn es dann Automatisch gehen würde.

Mfg

Claude

Frage: Wird bei Eurem Bz die Gewschindigkeit auf 105 km begrenzt bei Anhängerbetrieb.

J/N

Grund der Frage: Siehe You ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke im voraus.

Claude

octopussy

Danke für den Hinweis. ( Habe leider keine Lust auf Kabel oder Adapter -> Dieser können ggfs sehr heiss werden) ( wollte schon so ein Teil in den Pro Ace City einbauen und habe dann aber die Finger davon gelassen)

Habe die Hoffnung noch nicht aufgeben dass Toyo es irgendwann schafft ohne Kabel resp zusatzteil, fahre schon über 30 Jahre Toyo's und weiss sie sind zäh.

Guenter_23

Auch bei dir Danke für den Hinweis.

Im Prinzip finde ich die 20 Zoll schöner. ( auch wenn es Reichweite kostet).

Mit meinem Hybride habe ich max 50 Euro im Monat Sprit, werde deshalb kein Reichweitenproblem mit den 20 Zoll Felgen haben.

Die 18 Zoll (Orginal Felge) werden als Winterreifen Ersatz herhalten. ( Da hier fast nie un wenn dann nur Kurz Schnee liegt, werden sie ggfs mit Ganzjahresreifen

ausgelegt).

Noch eine kleine Frage:

Wie ist das mit der 360 Grad Kamera wenn man aus einer Normalen Garage rückwärts rausfährt.

Beim Hybride besteht zz die Gefahr dass dieser ein Hinderniss feststellt und Notbremsung macht.

Mfg

Claude

Sry dass ich schmunzeln muss.

Könnte glauben ich bin im C-HR Forum.

Hatte schon bei beiden leere/defekte Starterbatterie. ( Dann geht beim C-HR der Christbaum im Auto an und alles leuchtet aber er lässt sich nicht mehr starten)

Jetzt anstatt 45 eine Varta 54Ah verbaut und das Auto wird regelmässig an C-Tek gehängt. ( Finde schon witzig dass man C-Tek schon im Toyota shop erwerben kann).

Und was auch hilft ist Pol Fett ( hatte beim Aygo da auch schon mal Problem).

Seither keine Probleme. ( Schon seit 4 Jahre).