Also laut Preisliste vom neuen steht sie unter Pkt 6 drin
Beiträge von Verstehnix
-
-
Sry was ich witzig finde dass der Ctek beim Toyota Zubehör vom BZ4X angegeben wird.
Das hatte der alte C-HR nicht mal.
-
Normalerweise ist es Schweiz kurz drauf Holland und in Lux musste ich dann noch 1 Monat warten dann wurde ich vom Verkäufer informiert dass die Preise da sind und man das Auto vorbestellen kann. ( war jedenfalls so beim C-HR+) kurz drauf war er in Deutschland dann im online Konfigurator.
-
Habe Booster und C-Teck schon beim C-HR ( Hybrid)
Booster ist bei mir eher gedacht falls ich mal Starthilfe geben müsste um nicht das Bordnetz bei meinem ggfs zu verschiessen.
C-Teck Anschlüsse sind in allen meinen Fahrzeugen so kann man auch nicht falsch anklemmen und bei längerer Standzeit und von zz kann man die Bleibatterie mit dem betreffenden Program wieder auffrischen, dann halten die Batterien im allgemeinen länger.
-
Teslas und E-Autos generell werden deutlich seltener entwendet.
Wenn sie denn die TÜV Haupuntersuchung geschafft haben. (Sry das musste sein)
-
Nein meine Frage (km/h Begrenzung) hat sich darauf bezogen dass der neue C-HR+ auf der gleichen Plattform ist wie der Bz4x.
Und weil ich bei anderen Hersteller so was noch nicht gehört habe.
Mfg
Claude
-
Ist in Deutschland verboten.
Wenn ich mit meinem C-HR nach Deutschland fahre wird es bei Länderüberquerung automatisch deaktiviert.
In Lux,, Belgien und Niederlande geht er.
Ist seit Jahren so.
Mfg
Claude
-
Was sagt denn der Händler ?
Im netz nur gefunden dass sie nach 3 jahre gewechselt werden sollte.
Wenn ich nächstes mal zu FTH gehe frage ich mal nach.
Hätte ja sein können dass es schon einer gemacht hat.
Mfg
Claude
-
Moien zuusammen.
Habe mal eine Frage zum Notsystem Ecall.
Wie sieht es da mit BNatterie wechsel aus?
Irgendwo hab ich was von 3 Jahre gesehen. ( Stimmt das ? )
Da bei verschiedene Hund-ei Modellen da Preise von bis 500 Euro vorliegen können und das Armaturenbrett teilweise ausgebaut werden muss, wollte ich fragen wie das bei Toyota aussieht.
(Meine 3 jetzigen haben so was noch nicht)
Mfg
Claude
-
Danke Guenter_23 resp. jay kay
Hatte die gleiche Frage mal im C-HR Forum betreff nuem C-HR gestellt ob wenn sie den Stecker vom Anhänger einstecken die Geschwindigkeit begrenzt wird und wie es mit den Abstandssyteme hinten ist ob die sie ausschalten oder ob man dies manuell tun muss.
Antwort da = Geschwindigkeit wird nicht begrenzt und man muss System MAN deaktivieren,
Hier sieht es aus wie wenn es dann Automatisch gehen würde.
Mfg
Claude