Das Geräusch macht meiner auch seit Kauf (2025 Bj), die Inspektion vergangene Woche verlief ohne Beanstandungen.
Beiträge von joekay
-
-
Hallo kannst du mal einen Screenshot von der Ladeplanung machen?
here you go
-
Also kannst du jetzt in der App auch die Scheiben-/Sitz- und Lenkradheizung aktivieren?
Mir konnte der Toyota E-Mail Kundendienst bisher nicht helfen, dieser hat mir empfohlen mich an meinen Toyota Partner zu wenden um eine Standheizung zu verbauen. Anscheinend hat der E-Mail Kundendienst bei Toyota auch einen Fachkräftemangel.
Ja genau siehe Screenshot.
Zusätzlich kann ich jetzt die ladeplanung in der App vornehmen.
Ich habe übrigens direkt das Kontaktformular in der App verwendet um die Anfrage zu stellen.
-
Es war ein IT Fehler auf Seiten Toyotas:
"Nach Rückmeldung unserer IT-Abteilung wurden die Daten zu Ihrem Toyota Konto korrigiert. Die Funktion sollte nun wieder vollumfänglich in der App nutzbar sein"
-
Man sieht schon im Screenshot das sie App nicht rund läuft (Abstand zwischen dem Schieberegler und dem Button), schau doch mal welche Mindestanforderungen die App benötigt und vergleiche das mal mit deinem Smartphone und der Androidversion - Ich würde wetten das du dabei fündig wirst.
Die Darstellung mag komisch aussehen, da der Screenshot vom Frontbildschirm meines ZFold6 gemacht wurde. Die App habe ich aber analog auf meinem IPhone 14 und dort sehe ich exakt die gleiche Ansicht.
-
Bei Standklimatisierung wird lediglich der Temperaturschieber angezeigt, siehe Screenshot.Screenshot_20251204_064440_MyToyota.jpg
-
Ich habe bei meinem Teamplayer Modelljahr 2025 weder auf iOS noch auf Android die Möglichkeit diese Funktionen via App zu steuern.