Den Schmockelmann schätze ich mal als Toyota-KI ein, aber Respekt, gut gekümmert und die User beruhigt
. Das schreibe ich natürlich auch, um meine Postings zur vollen Mitgliedschaft und allen Benutzerrechten zu erreichen.
🤣🤣🤣😝
Den Schmockelmann schätze ich mal als Toyota-KI ein, aber Respekt, gut gekümmert und die User beruhigt
. Das schreibe ich natürlich auch, um meine Postings zur vollen Mitgliedschaft und allen Benutzerrechten zu erreichen.
🤣🤣🤣😝
Ah, das macht doch Hoffnung: Du hast 2 Wochen nach mir bestellt und schon eine Info zwecks baldiger Lieferung bekommen : PERFEKT!
Ich hab ja einen Wunschliefertermin im Februar 2026 angegeben beim FTH…
Ich nehme mal an, daß der Transport per Schiff nach EU so um die 6-10 Wochen dauert und dann die Tour per LKW sodass der Wagen dann Ende Feb. 26 eintrifft. ![]()
Moin Moin, habe soeben folgende Mail von Toyota erhalten :
| Gute Neuigkeiten! Dein Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht. |
| Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen. |
Das hat was mit "Aufmerksamkeits Kamera Warntöne permanent ausschalten?" zu tun?
Oh mein Herr, sorry for that misunderstanding. I will change this info into the right theme.
![]()
Das ist kein Nachfolger des neuen bZ4X sondern ein zusätzliches reines E-Mobil von Toyota. Den C-HR gab es bis dato nur als Verbrenner oder Hybrid.
Hier ein BildBZ4X Style.JPG
Ah ja, alles klar. Hatte schon recherchiert und ein Licht ging mir auf : Switzerland Version.
Danke. ![]()
Mein BZ4X Style 224 PS, 73.1 kWh, bestellte ich am 29.7.25. Mein Händler sagte mir vor einer Woche dass das Auto schon auf dem Schiff sei. Hoffe er hat recht.
Habe heute mit meiner Garage telefoniert. Die VIN-Nr. erhalte ich in der Schweiz erst wenn das Fahrzeug verzollt ist. Die Lieferung sollte ende Dezember, anfangs Januar erfolgen.
Eine Frage: wofür steht "Style" ?
Ich kenne nur die Ausstattungsvarianten Comfort, Teamplayer und Lounge.
In den USA heisst das Facelift-Modell 2026 jetzt nur noch BZ statt bZ4X.
Hat Toyota das auch für Europa geplant ? Ist da etwas bekannt ?