Wo stellt man eigentlich die Lautstärke des Telefons ein ?
Beiträge von Schmockelmann
-
-
Okay, danke. Ich hatte diesen hier bei Ebay im Auge. Kostet so 25,00 €, kann man aber auch sein eigenes Parfüm verwenden.
-
Nein, diesen gibt es bei Douglas, Depot oder direkt bei Rituals 😉
Kostet etwas mehr, riecht dafür sehr gut und sie schickt aus
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Passgenauigkeit ist super.

Es ist natürlich viel Ruhe beim Anbringen notwendig.
Ich hatte für die matte Version entschieden, wegen "Antifingerabdruck und Entspiegelung".
Touchfunktion ist auch super.
Bin sehr zufrieden

Gruß
OnyxBoom
Hi, ist der Duftspender Toyota-Spezifisch ??
-
Okay, dann warte ich mal ein paar Wochen, habe es auch gerade bestellt.
😉
-
Oh, super & danke.
Hat lt. Amazon eine Lieferzeit von 4 Wochen.
Ging es bei dir schneller ?
-
Hi,
ich suche für das Faceliftmodell 2026 Display-Schutzfolie, sowohl für das Kombiinstrument als auch für das Entertainmentdisplay.
Für die Modelle 2022-25 gibt's im Netz jede Menge, z.B von Disskis, aber für die
26er FL find ich Nada.
Gibt's hier Tips ?
-
Also, ich fahre den FL seit Januar und mache die Erfahrung, daß ich überall, wo ich mit dem Wagen auftauche, bewundernde Blicke erhalte.
Dem Autogott sei gedankt, daß nicht jeder den selben Geschmack hat und im Einheitsbrei versinkt.

-
-
Alles anzeigen
Bei mir ist er seit heute auch aktiv. Aber meinen Score poste ich lieber nicht

Sehr wahrscheinlich hing es bei mir an der Versicherung. Im Connected Service Center war diese heute aktivierbar, danach war auch der EV-Trainer verfügbar.
Wie schon beim Corolla mache ich eigentlich wegen meinen Schichtdiensten ziemlich Miese, was den Score betrifft.
Es wird auch in die Berechnung mit einbezogen, zu welcher Uhrzeit man fährt. Und da ich sehr zeitig oder spät unterwegs bin, kommt meist kein vernünftiger Score dabei raus, egal wie vorsichtig/langsam ich fahre.
Noch kurz ein anderes Thema. Es kommt relativ häufig vor, dass der bz4X mich nicht erkennt und ich als Gast fahre, obwohl das Telefon gekoppelt wurde. Ich habe auch mein Gesicht scannen lassen, diese Daten liegen also auch vor.
Ich halte dann immer noch mal kurz an und schalte auf P (da entriegelt er bei mir die Türen) und dann wieder auf D und schwupps kennt er mich wieder
. Ist das bei Euch auch so?Welche Versicherung ? Und nein, das mit der Gesichtserkennung habe ich noch nicht erlebt.