Beiträge von Schmockelmann
-
-
-
-
Schön, gratuliere. Hat aber nichts mit dem Thema des Threads "Ladeleistung DC und Verbrauch im Winter" zu tun.

-
Moin, Moin
heute das erste Mal mit meinem bZ '26 bei EnBW Strom "geklaut", 200kw Säule und Plug in and Charge
hat ohne zu Murren Top funktioniert.

-
Na d
Der Verkäufer ist nicht das Aushängeschild des Händlers, die Führung, die beiden KFZ-Meister und die Mechatroniker sind gut.
Der Verkäufer ist nicht das Aushängeschild des Händlers, die Führung, die beiden KFZ-Meister und die Mechatroniker sind gut.
Na dann ist ja (fast) alles in Ordnung. 😉
-
Hab ich schon gemacht, der Verkäufer wurde nach kurzer Zeit gefunden und hatte wenig Verkaufsinteresse. Ich habe ihm meinen jetzigen Toyota mit Kennzeichen zu meiner Identifizierung genannt in der Erwartung, jetzt würde er meine Daten zum Anruf bei der Bestellmöglichkeit notieren. Aber die Antwort war nur, irgendwann erstes Halbjahr 2026.
Das ist dann wohl kein gutes Aushängeschild für den Händler. ☝️🫣
-
Mir wäre lieber, du sagst, wann ich den BZ4X Touring bei meinem Händler in Siegburg bestellen kann.
Frag einfach beim Händler deines Vertrauens. 😊
-
Mein 5.er Beitrag
. Schmockelmann, du hast machst mich zum vollwertigen Mitglied des Forums ohne Anzeige in der Kopfzeile gemacht, Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, einen BZ4X Touring bei meinem Händler Toyota Hoffmann und Herzberg in Siegburg zu bestellen.Na ist doch super. 🙂👍
-
Hallo Schmockelmann, wie verstehen uns
.Wenigstens Einer. 😉