Beiträge von Corri

….Bei unserem bz war, neben einigen "weiteren Kleinigkeiten", so eine Scheibenabdeckung dabei, wo ich mich dann auch gefragt habe wofür die sein soll.

Wahrscheinlich einfach nur ein weiteres Werbegeschenk…..

Bei uns war bei der Übergabe unseres 1. bZ

im Februar diesen Jahres sogar ein

FEUERLÖSCHER dabei =O

Ein Schelm wer Böses dabei denkt… 8o 8) :saint:

Wow, echt jetzt... klar rede ich es mir schön, weil ich soooo enttäuscht bin, dass Toyota nur in der Lounge Variante dieses ultimative Feature, ohne das ich im Winter wohl kaum vom Fleck komme, anbietet. Wie konnte ich nur zum Teamplayer greifen... /s :sleeping:

Knitterfreien Flug

Andreas

Dafür hast Du aber 5000 Euro weniger ausgeben müssen :thumbup: :)

...und kannst Deine Frontscheibe trotzdem eisfrei machen dank serienmäßiger "Standheizung"

Heute, nach ein Jahr die erste kleine Durchsicht - die wollten unglaubliche 620 Euro von mir haben! Nachdem ich in netter Weise gefragt habe "ob die den A***sch offen haben - und ein wenig Diskussion haben die

mir einen Festpreis 400 Euro gemacht. Nie wieder werde ich im Toyota Autohaus AIS Dresden irgendetwas mach lassen, ob Durchsicht oder Autokauf. Ich bin richtig sauer. Grüße aus Dresden

Hast Du es jetzt für die immer noch überteuerten 400 Euro machen lassen ?

Oh, das ist ein herber Rückschlag beim FL. Hätte nicht gedacht, dass sie die Ausstattung verschlechtern.

Tja leider...

Hinzu kommt unter anderem noch, daß Toyota beim Facelift die OBD-Funktionen extrem "beschnitten" hat.

Viele Sensoren sind gar nicht freigeschaltet für den Privatanwender sodaß Du CarScanner und Konsorten beim

Facelift (noch) vergessen kannst.

....Steht aber nicht, ob das die AC- oder DC-Ladegrenze ist. Aber somit ist diese, wenn es beim "alten" BZ schon so war, für beide Ladegrenzen gedacht....

Wenn Du Dich auf den oben gezeigten Thread#14 beziehst:

der dargestellte "Facelift"-Screenshot erklärt doch im Text, daß die einstellbare Ladegrenze sowohl für AC als auch für DC gilt. Dürfte also eigentlich nix unklar sein....