Und hier noch mit montiertet Dachbox (Thule Motion XT XL. Höhe total: 2.16 m
Sieht gut aus ! ![]()
Passt das mit dem Öffnungswinkel von der Heckklappe (höchste Stufe) ?
Und hier noch mit montiertet Dachbox (Thule Motion XT XL. Höhe total: 2.16 m
Sieht gut aus ! ![]()
Passt das mit dem Öffnungswinkel von der Heckklappe (höchste Stufe) ?
….Bei unserem bz war, neben einigen "weiteren Kleinigkeiten", so eine Scheibenabdeckung dabei, wo ich mich dann auch gefragt habe wofür die sein soll.
Wahrscheinlich einfach nur ein weiteres Werbegeschenk…..
Bei uns war bei der Übergabe unseres 1. bZ
im Februar diesen Jahres sogar ein
FEUERLÖSCHER dabei ![]()
Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
![]()
Wow, echt jetzt... klar rede ich es mir schön, weil ich soooo enttäuscht bin, dass Toyota nur in der Lounge Variante dieses ultimative Feature, ohne das ich im Winter wohl kaum vom Fleck komme, anbietet. Wie konnte ich nur zum Teamplayer greifen... /s
Knitterfreien Flug
Andreas
Dafür hast Du aber 5000 Euro weniger ausgeben müssen
![]()
...und kannst Deine Frontscheibe trotzdem eisfrei machen dank serienmäßiger "Standheizung"
Ja, ärgert mich schon den ganzen Tag! Dort werde ich auf keinen Fall mehr mein Fuß reinsetzen - solche Dre*sä**
Hätte es noch eine Alternative in Dresden und Umgebung gegeben ?
Interessant wäre noch, was die für die 400 Euro alles gemacht haben. ![]()
Heute, nach ein Jahr die erste kleine Durchsicht - die wollten unglaubliche 620 Euro von mir haben! Nachdem ich in netter Weise gefragt habe "ob die den A***sch offen haben - und ein wenig Diskussion haben die
mir einen Festpreis 400 Euro gemacht. Nie wieder werde ich im Toyota Autohaus AIS Dresden irgendetwas mach lassen, ob Durchsicht oder Autokauf. Ich bin richtig sauer. Grüße aus Dresden
Hast Du es jetzt für die immer noch überteuerten 400 Euro machen lassen ?
Zwar keine App, aber...
Der YouTube-Kanal "VOLTVISION" macht sich jeden Monat die Mühe,
und stellt ein monatliches Video "Ladekarten-Kompass" ein.
Das ist recht informativ - vielleicht ist das ja schonmal eine Hilfe.
Oh, das ist ein herber Rückschlag beim FL. Hätte nicht gedacht, dass sie die Ausstattung verschlechtern.
Tja leider...
Hinzu kommt unter anderem noch, daß Toyota beim Facelift die OBD-Funktionen extrem "beschnitten" hat.
Viele Sensoren sind gar nicht freigeschaltet für den Privatanwender sodaß Du CarScanner und Konsorten beim
Facelift (noch) vergessen kannst.
Bitte, generell, nicht Scheibenheizung mit Scheibenwischerablage beheizt verwechseln.
Das macht niemand, es geht nur um die FrontSCHEIBE....
Der Teamplayer hat Scheibenheizung, dachte die gibt es erst ab Lounge?
Beim Vor-Facelift hatte der TEAMPLAYER noch Frontscheibenheizung serienmäßig, ab Facelift erst der LOUNGE.
....Steht aber nicht, ob das die AC- oder DC-Ladegrenze ist. Aber somit ist diese, wenn es beim "alten" BZ schon so war, für beide Ladegrenzen gedacht....
Wenn Du Dich auf den oben gezeigten Thread#14 beziehst:
der dargestellte "Facelift"-Screenshot erklärt doch im Text, daß die einstellbare Ladegrenze sowohl für AC als auch für DC gilt. Dürfte also eigentlich nix unklar sein....