Beiträge von Sally1383
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Laden in Dänemark? Wenn er denn Mitte Juli käme, müssten wir gleich das erste Mal Langstrecke nach Dänemark fahren. Dort gibt es ja ein gutes Ladenetz, aber welche Lade-App, Ladekarte würdet ihr da empfehlen?
-
-
Das ist aber kein gutes Argument vom Autohaus. Die Arbeitszeit bleibt ja geringer und die Materialkosten auch. Da entgehen ihnen somit keine Einnahmen. Das ist einfach nur frech.
-
Bei dem Software Update für den neuen BZ4X. Der nach dem Sommer kommen soll, kann man scheinbar die Fahrassistenzsysteme auch über das Infotainment in der Mitte einstellen und nicht mehr nur übers Lenkrad. Ist das schon Teil des aktuellen Software Updates? Hat da jemand schon Erfahrung mit?
-
Ich habe meinen BZ4x am Mittwoch bestellt/gekauft. Laut Verkäuferin sei er schon auf dem Schiff und komme Mitte Juli an. Einen Bestellstatus kann ich leider auch nicht einsehen, aber bin schon voller Vorfreude.
Nach 11 Jahren mit einem sehr zuverlässigen Auris wird das ein absolutes Kontrastprogramm in Sachen Technik. Automatik, Elektrisch, Fahrassistenzsysteme.
Werde mir die Wartezeit hier im Forum vertreiben 🤪