Was ne Arbeit... hier die neue Folie. Kein Mattschwarz, dafür Kunstleder.. orientiert an der Mittelaemlehne. Muss aber nochmal mit dem Heißluftföhn dran.
Besser?
Was ne Arbeit... hier die neue Folie. Kein Mattschwarz, dafür Kunstleder.. orientiert an der Mittelaemlehne. Muss aber nochmal mit dem Heißluftföhn dran.
Besser?
Zwei Gedanken:
1. WENN, dann würde ich etwas wenig Spiegelndes nehmen. Schon nach 3 Tagen merke ich, wie stark dieser "Horizontalspiegel" blenden kann.
2. Auf den Produktbildern sieht das immer toll aus ... spannend fände ich, wie es aussieht, wenn das ein "Normalo" anbringt.
Also das was du siehst ist kein Produktbild als solches.. das habe ich selbst angebracht.
Ich könnte statt Carbon auch mattschwarz folieren.. Aber das könnte auch in die Hose gehen
mal schauen.
noch ist alles im Entwurf.
Was meint ihr? Original oder Carbon?
Ist das Verhalten immer noch so oder hat vielleicht Toyota hier über Software-Updates an einigen Schräubchen gedreht?
Hat einer noch Erfahrung im Dezemer 2024 oder Januar 2025 gemacht?
Würde gerne mit der Family einen Skiausflug planen. Also Temperaturen unter 0 Grad.
Lade ich wirklich nur mit 40kw?
Vorort kein Thema. Auf der Autobahn allerdings schon eher ![]()
Alles anzeigen* Das Kabel ging da so ganz einfach "unter der Abdeckung her" oder musstest du da nachhelfen?
Das bekommste easy drunter. Clipst ordentlich ein, ist genau ein Spalt zur Verfügung den das Kabel benötigt.
* "Leuchtet" am Adapter irgendwas (es gab da so einen Kommentar, der danach klang)
Das leuchtet, ja. Aber ich kann es vom Fahrersitz nicht sehen. Gestern nacht ist mir nichts aufgefallen.. notfalls klebste es ab.
* Gibt's irgendeinen Bedarf für den 12V-Abschluss? Habe gerade keine Phantasie zu.
Bedarf? Meinst du den Strombedarf? Auf dem Display stehen 0,4 Ampere, bei 5v sind das 2 Watt? Also vermutlich irgendwas um 5 Watt. -> nix
wenn du die Zündung ausmachst ist das Display (und Kamera) aus.
![]()
Warum hängt Ihr nicht öfter ein Ladegerät an die 12 Volt Batterie? Damit ist doch das Problem gelöst.
Im Urlaub oder Parkhaus eher schlecht machbar.
Zuhause natürlich eine Lösung.
Richtig, das Produkt habe ich verbaut.
Ich glaube es wäre sogar genügend Platz das Kästchen (ist nicht groß, ca. so groß wie eine Tic Tac Verpackung, eher kleiner) innerhalb des Rückspiegelerkleidung zu verbauen.
Ich hab das Kästchen hinter den Rückspiegel gepackt. Es ist noch ein Klebeband 3M dabei, du kannst es auch auf die Scheibe kleben. Von der Fahrerseite sehe ich überhaupt nichts, außer meine Dashcam. Es lässt sich gut und außerhalb des Sichtfelds verlegen.
Kann auch bei Bedarf mal ein Foto noch einstellen ![]()