Ich bezog mich beim VorFaceLift auf den Kegel. Unser BVZ, nämlich das VFL-Modell hat Muttern/Schrauben mit flachen Scheiben drauf
Ich habe mal beide Handbücher verglichen. Bild 1 die Darstellung vom "alten" BZ und das 2. vom Touring.
Ich bezog mich beim VorFaceLift auf den Kegel. Unser BVZ, nämlich das VFL-Modell hat Muttern/Schrauben mit flachen Scheiben drauf
Ich habe mal beide Handbücher verglichen. Bild 1 die Darstellung vom "alten" BZ und das 2. vom Touring.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Bolzen des VfL haben ein flache Scheibe drauf.
Hallo
Wir haben den Ur-BZ mit 20 Zoll Sommer und 18 Zoll Winterreifen. Nun bekommen wir Ende des Jahres den Touring. Weiß jemand ob die Winterreifen passen ?
Danke
Hallo
Ich habe die Preise an den Säulen gesehen und meist ist es per Visa teurer. Außer bei Aldi.
Ich würde mir zumindest eine kostenlose Karte ohne Tarif zulegen.
Bist du zufällig im ADAC ? Wir haben die Karte von denen und haben recht gute Preise damit.
Zusätzlich haben wir noch die EWEgo Karte und somit sind wir gut aufgestellt.
Ich kann dir die Ladefuchs App empfehlen. Damit kannst Du sehen was das laden mit den verschiedenen Karten kostet.
Frohes Neues
Wir hatten den selben Fehler am Samstag auch. Eurocare angerufen.
Insurrance Service kam. Batterie war nicht leer. Er hat kurz die Massepol der Batterie abgeklemmt na dann wieder angeschlossen. Danach lief alles wieder.
Bis heute keinen Fehler mehr gehabt.
Ich fand den gut. Um das dicke Kabel hinten unter die Ladefläche zu packen muss man schon kreativ sein.
Am besten immer das Kabel beim Anstöpseln immer so anlegen, dass oben der Druck höher ist. Dann warten bis es klackt. dann sollte es keine Probleme geben.
Ich habe heute Prämie bekommen. ADAC . Im April eingereicht.
Hallo
Klar, in Dinslaken ( NRW) 120 Euro.