Vor allem ist die Wirkung wichtig. Wir hatten sonst immer bei Sonne einen Lappen gegen die Reflektionen da hin gelegt. Sah aber schäbig aus
Beiträge von Dexxa2301
-
-
Hallo
Ich habe unseren BZ pimpen lassen.
Da uns die doch sehr stark reflektierende Mittelkonsole genervt hat haben wir sie foliieren lassen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
-
Genau. Man benötigt ein Abo. Nutze allerdings nur Temporär wenn ich weiß ich fahre weite Strecken und muss planen.
Komischerweise habe ich vor ein paar Wochen eine Fahrt vom Niederrhein nach Cuxhaven im Bordnavi geplant und der Gerät sagte mir, dass die Ladung nicht reicht und hat Ladestationen vorgeschlagen. Das erste mal.
Frage mich wann endlich die richtige Software kommt, die Toyota versprochen hat. ( Nicht das Mai-update )
-
Also wenn ich Langstrecke fahre ( über 200 km) plane ich mit TBRP.
Zusätzlich beachte ich die noch verfügbare Reichweite und mache rechtzeitig eine Umkreissuche mit dem Toyota-Navi oder der EnBW-App. Evtl. noch Tesla-App.
Ab Restreichweite ca. 40 km erinnert das Navi selbst ne Ladestation auszuwählen.
Auswählen und hin.
Ein Tipp von mir: ABRP zusammen mit OBD2-Dongle verwenden. Hast dann die Echtzeitdaten vom Akku
-
-
Wir haben auch kein Problem mit dem Laden. Immer Stecker gerade rein und festhalten bis klackt.
-
-
Ich habe die günstige LIDL Wallbox. Bin ich voll mit zufrieden.
-
-