Bitte mal genauer im Menü nachsehen, da kann auch der Schlüssen mit eingebunden werden. Ab Teamplayer/D auch mit Gesicht.
Beiträge von jay kay
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@Guenther_23
Sind das nicht Funktionen die über die Sprachsteuerung gehen sollten? Dann hat sich das Gedrücke erledigt.
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Das Stichwort ist Hochvolt. Es ist mit der separaten 12V "einfacher" das ganze System zu schalten.
Ansteuerung Relais/Trennschalter usw.
Ohne die 12V müsste alles auf die 100000000000000 V
ausgelegt sein/werden, das wird zu heftig, auch von den Kosten. -
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Muss nochmal doof fragen.
Wie ist bei denen die Zählweise?
Ist 8989Gxxxx nicht neuer als 8989Fxxx?
Frage deshalb:
Neue Kalibrierungs-ID:
8989F4204600Alte Kalibrierungs-ID:
8989F4204400und
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Moin, meine Erfahrung von Ostersamstag.
Neue A49 hin und zurück, mit Wendung A5 Pfefferhöhe.
Tempo 120 mit Tempomat und kleinen Überholsprints und AC.
Start 100% 0 Km
Ende 39% 204 km
Wetter Sonnig um die 20°C
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Alles anzeigen
Es hat funktioniert! Ich konnte mich anmelden. Jetzt muss ich nur noch heruasfinden, was ich alles dort für mich Nützliches finden kann.
Ist es richtig, dass ich unter „Bulletins“ Rückrufe bzw. Reaparatur- u. Softwareaktualisierungsaufrufe nachlesen kann?
Kann man bei „View Plans“ eine Registrierung durchführen, um weitere Informationen zu erhalten? Es gibt das die Rubrik „Free Subscription“ …
Ist dieser Zugang der, über den man Updates für z.B. das Navi abrufen kann? https://www.techdoc-toyota.com/msu
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Ich mache mal eine Kurzform.
1. Anmelden auf https://www.toyota-tech.eu
2. einloggen
3. Services
4. START
5. LOGIN
6. Independent Repairers Login
7. Suche über VIN-Code
8. Fahrzeuginfo
9. Freuen

Ggf. ein zweites Mal imVerlauf auf https://www.techdoc-toyota.com/ registrieren.
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Drück mal lange die normale Schließtaste. Weiter oben steht der Vorgang, der hat bei mir geholfen.