Das ist die Felge aus dem Prospekt?!
Was spricht dagegen? Auf dem Vorführwagen MJ 2023 war die mit Winterreifen drauf.
Ich behaupte mal Ja.
Die Reifen denke ich mal nicht, sei denn Toyota hat das noch eine Freigabe rumfliegen.
Das ist die Felge aus dem Prospekt?!
Was spricht dagegen? Auf dem Vorführwagen MJ 2023 war die mit Winterreifen drauf.
Ich behaupte mal Ja.
Die Reifen denke ich mal nicht, sei denn Toyota hat das noch eine Freigabe rumfliegen.
Nur mal als eine Möglichkeit, da ich es bei meinem Seat mal hatte.
Durch dauerhaftes Drücken der Öffnungstaste am Schlüssel öffnen alle Fenster. Der bZ macht das auch.
Bei mir drückte ungünstig der AirTag auf die FB und ratzfatz waren die Fenster unten, ohne dies zu Merken.
Ich saß einfach nur am Schreibtisch, zum Glück im Sommer.
...wenn ich das natürlich mit irgendeinem China-Böller mache ist das schon ein Risiko.
Jedoch gehe ich mal von geprüften und zugelassenen Geräten aus, gerade bei einem Fahrer eines rd. 50 T€ bZ. Welcher auch anscheinend 50 plus zu sein scheint.
Der Fraktion Fusseltuning würde ich das billigste Gerät da eher zuordnen.
Ehrlicherweise sind die Wallboxen augenscheinlich auch nicht vertrauenserweckender als andere Ladegeräte.
Sitzheizung und Lenkrad
Auto bei dem gesamten Programm oder nur Auto bei der Lüftung?
Ist auch Eco aktiviert?
zu C.)
Deinen BZ lädst du nur unter Aufsicht oder hast du da keine Angst bzgl. der Brandgefahr?
Sorry, wenn du nicht eine Wolldecke im Mund hast oder tiefsten Dialekt sprichst ist das nach 3 Bedienungen drin.
Das ist wie die Leute die lieber das Handy in die Hand nehmen als die FSE zu nutzen.
Gerade getestet.
Die Stufen sind LO, MID und HI für Sitz-, und Lo und Hi für Lenkradheizung.
Somit lässt man sie per default aus und aktiviert sie nach Wunsch per Sprache. Somit kein x-faches gedrückt.
Wem das nicht passt soll sich ein Fahrrad kaufen ![]()
Über die Sprachsteuerung schalten sich Sitzheizung und Lenkradheizung jedoch sofort aus.
Hä?
Persönlich würde ich den Akku wie von dir schon geschrieben auf die 50-70% laden, ggf. kannst du auch 60% auswählen. Bin gerade nicht am Bock, sonst könnte ich nachsehen.
Die 12V würde ich, da bei mir möglich, für alle Fälle an den Akku-Trainer hängen, im eingebauten Zustand. Bei Aus- und Einbau müssen m.W. Systeme wieder "angelernt" werden. Heckklappe war so ein Thema bei mir. Schau mal im Buch der Bücher nach.