Das ist der “neue” adaptive Fahrassistent. Ist bei mir ende letzten Jahres mit einem Update gekommen.
...dann wäre der in einem Team D ja auch vorhanden, sofern alle Updates gemacht wurden. Das müsste ja vom FTH gekommen sein und nicht OTA?
Das ist der “neue” adaptive Fahrassistent. Ist bei mir ende letzten Jahres mit einem Update gekommen.
...dann wäre der in einem Team D ja auch vorhanden, sofern alle Updates gemacht wurden. Das müsste ja vom FTH gekommen sein und nicht OTA?
Der von Sturgis ist laut Signatur: Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK
Auf den hatte ich mich bezogen.
octopussy dann wäre der einzige Unterschied derzeit nur die Ausstattungsvariante, welche nach Preisliste und anderer Dokumente das gleich Navi haben sollen.
Team Deutschland
|
ZUSÄTZLICH ZU TOYOTA BZ4X COMFORT: 360°-Kamerasystem (mittlere Auflösung) Alarmanlage Aufmerksamkeits-Assistent (DMC) Außenspiegel mit Toter-Winkel-Warner (BSM) Einparksensoren, vorn und hinten, mit aktiver Bremsunterstützung Frontscheibe, beheizbar Heckklappe elektrisch Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe Lenkrad beheizbar Scheinwerferreinigungsanlage Sitzheizung, vorn Sitzverstellung für Fahrer elektrisch, inklusive Lordosenstütze Smartphone-Ladegerät, kabellos Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation und 12,3-Zoll-Multimediadisplay Matrix-LED-Scheinwerfer |
Teamplayer
|
ZUSÄTZLICH ZU TOYOTA BZ4X COMFORT: 360°-Kamerasystem (mittlere Auflösung) Alarmanlage Aufmerksamkeits-Assistent (DMC) Außenspiegel mit Toter-Winkel-Warner (BSM) Einparksensoren, vorn und hinten, mit aktiver Bremsunterstützung Frontscheibe, beheizbar Heckklappe elektrisch Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe Lenkrad beheizbar Scheinwerferreinigungsanlage Sitzheizung, vorn Sitzverstellung für Fahrer elektrisch, inklusive Lordosenstütze Smartphone-Ladegerät, kabellos Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation und 12,3-Zoll-Multimediadisplay Matrix-LED-Scheinwerfer Querverkehrswarner vorn Spurwechsel-Assistent |
I
Ich habe die aktuellste Software und das Symbol reagiert nicht auf Berührung.
Hast du in allen Bereichen die gleiche Version oder besser? Das Symbol ist da und reagiert nicht, habe ich das richtig verstanden?
Elumo Der Tamplayer ist "besser", da ist noch der vordere Quer-Irgendwas-Assistent zusätzlich verbaut/aktiviert. Fällt beim Vergleich der Preislisten kaum auf, mein FTH hatte das auch nicht auf dem Schirm.
PanTau2 wie ist denn der SW-Stand bei dir? 3 2025 ist nicht sehr aussagekräftig
, das ist meiner auch mit Herstellung 11 2024.
Evtl. hast du auch „nur“ einen Team Deutschland.
Das Navi soll eigentlich gleich sein, es gibt nur das kleine und große Navi. Jedoch ist Toyota um die eine Überraschung gut.
…. dann liegt wohl an der SW-Version, wenn es der Lounge nicht macht.
Mit AutoCharge bietet die EnBW an ihren Ladesäulen eine besondere Funktion an. Sie müssen keine Ladekarte oder die EnBW mobility+ App nutzen, um zu laden. Stattdessen startet der Ladevorgang automatisch, sobald das E-Auto über den CCS-Stecker mit der Ladesäule verbunden wird.
AutoCharge funktioniert an insgesamt mehr als 5.400 AutoCharge-fähigen Schnellladepunkten bei der EnBW in Deutschland und bei SMATRICS EnBW in Österreich. Dank dieser Ladetechnologie können Sie Ihr Elektroauto noch komfortabler laden. Wir erklären Ihnen, was AutoCharge genau ist, wie und wo Sie es nutzen können und worin der Unterschied zu Plug and Charge besteht.
Ja, oldschool geht das noch ![]()