Auto bei dem gesamten Programm oder nur Auto bei der Lüftung?
Ist auch Eco aktiviert?
Auto bei dem gesamten Programm oder nur Auto bei der Lüftung?
Ist auch Eco aktiviert?
zu C.)
Deinen BZ lädst du nur unter Aufsicht oder hast du da keine Angst bzgl. der Brandgefahr?
Sorry, wenn du nicht eine Wolldecke im Mund hast oder tiefsten Dialekt sprichst ist das nach 3 Bedienungen drin.
Das ist wie die Leute die lieber das Handy in die Hand nehmen als die FSE zu nutzen.
Gerade getestet.
Die Stufen sind LO, MID und HI für Sitz-, und Lo und Hi für Lenkradheizung.
Somit lässt man sie per default aus und aktiviert sie nach Wunsch per Sprache. Somit kein x-faches gedrückt.
Wem das nicht passt soll sich ein Fahrrad kaufen
Über die Sprachsteuerung schalten sich Sitzheizung und Lenkradheizung jedoch sofort aus.
Hä?
Persönlich würde ich den Akku wie von dir schon geschrieben auf die 50-70% laden, ggf. kannst du auch 60% auswählen. Bin gerade nicht am Bock, sonst könnte ich nachsehen.
Die 12V würde ich, da bei mir möglich, für alle Fälle an den Akku-Trainer hängen, im eingebauten Zustand. Bei Aus- und Einbau müssen m.W. Systeme wieder "angelernt" werden. Heckklappe war so ein Thema bei mir. Schau mal im Buch der Bücher nach.
Bitte mal genauer im Menü nachsehen, da kann auch der Schlüssen mit eingebunden werden. Ab Teamplayer/D auch mit Gesicht.
@Guenther_23
Sind das nicht Funktionen die über die Sprachsteuerung gehen sollten? Dann hat sich das Gedrücke erledigt.
Das Stichwort ist Hochvolt. Es ist mit der separaten 12V "einfacher" das ganze System zu schalten.
Ansteuerung Relais/Trennschalter usw.
Ohne die 12V müsste alles auf die 100000000000000 V ausgelegt sein/werden, das wird zu heftig, auch von den Kosten.