Beiträge von jay kay

Falko_RZ Das hätte ich nicht gedacht, dass das noch 100 km mehr sind, aber bei uns sieht es ABRP ähnlich mit den Stopps. Ich werde über das Navi die Punkte anfahren und zur Überwachung ABRP laufen lassen. Ich bin schon ganz gespannt.

Für meine Fahrten vermeide ich eigentlich bewusst die Lademöglichkeiten an der AB, da es dort öfter nur wenige gibt, die auch tendenziell belegt sind. Bisher waren die Ionity und EnBW nicht so weit weg und dafür auch mit einer größeren Anzahl an Säulen.

Im Endeffekt ist es auch Geschmacksache.

Die Lage wird von der Trassenführung der dicken Stromleitung abhängig sein, da die Kunden ja zum Strom fahren wollen/müssen und der Anbieter nicht unnötig Geld für Stromtrassen ausgeben will.

Falko_RZ Was hast du als Gesamtstrecke? Wir fahren in 2 Wochen auch in die Ecke, 1. Stopp nach rd. 220 km Fallingbostel bei EnBW und 2. in Lübeck, dann haben wir bei Ankunft 40% plus X

Alex B der Elektrotechnik studiert hat und die Front des bZ als zu instabil bezeichnet hat. Von Passantenschutz hat er wohl noch nie gehört :/ ?

Seine "Tests" sollte man vllt. mit Bedacht betrachten.

Zurück zum Thema. Wünschenswert wären mal gängige Größen / Einheitsgrößen bei diversen Fahrzeugklassen damit man auch mal eine gute Datenmenge (Testergebnisse) hat.

Es wird ja nicht immer mit den gleichen Randbedingungen getestet. Wären das wissenschaftliche Tests, dann gute Nacht.

Hatte mal den Griff ins Klo mit einem Fulda der in einer ähnlichen Größe megagut gewesen sein soll, in meiner Größe der letzt Schrott.

Nabend,

heute durfte ich mein bz4x endlich abholen, lief alles Reibungslos, bis auf einmal auf der Autobahn die komplette Beleuchtung vom Tacho und der Knöpfe extrem Dunkel wurde. Ich konnte den Tacho kaum noch lesen,

Hat das schon jemand gehabt ? Hoch regeln der Helligkeit rechts vom Lenkrad bringt nur wein bisschen was. Ich werde direkt morgen wieder beim Händler anrufen müssen.

liegt etwas auf dem Sensor? Der Knubbel hinter dem Navi.

Können wir wieder zu der ursprünglichen Frage des Geschädigten kommen?

Diese Google-Juristenaussagen bringen hier nichts.

Die Frage zielte auf eine Beseitigung des Kratzer ab und sonst nichts.