...
Diese Reifengrößen sind in der ABE meiner Felgen für die WR angegeben, sprich ohne Eintragung.
...
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Info!
...
Diese Reifengrößen sind in der ABE meiner Felgen für die WR angegeben, sprich ohne Eintragung.
...
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Info!
Meine WR sind sogar 255er, hatte falsch bestellt, sind aber sogar in der ABE zulässig.
Kenne mich da auch nicht aus, aber wenn ich obiges lese, dann möchte ich mich hier mit reinhängen und nachfragen:
Ich habe von meinem aktuellen RAV4 PHEV noch 225er Winterreifen in Größe "225/60R18". Würden die evtl. auch passen? Falls nicht in ABE, dann evtl. per Sonderabnahme?
Nur mal so als Info: Dieses Geräusch ist ab und zu (nicht immer) auch in meinem aktuellen RAV4 PHEV zu hören.
steht auch noch in den 600 Seiten Betriebsanleitung
Herzlichen Dank! Dann muss ich dort nochmals suchen, bei der ersten Durchsicht habe ich es nicht gefunden, daher meine Frage hier. Hast Du vielleicht ein Kapitel, oder sogar eine Seite, für mich?
In Auto wird die Stärke der Sitz-/Lenkradheizung je nach Temperatur geregelt.
Herzlichen Dank! Dann ist das tatsächlich temperaturabhängig, hätte ich gar nicht gedacht.
Die Taster für Sitz- und Lenkradheizung haben ja eine "Auto"-Funktion, aber wie funktioniert diese? Heisst "Auto", das die jeweilige Heizung eingeschaltet ist und sich nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne automatisch ausschaltet, oder wie ist das gelöst?
Ja, das wird noch ne Ecke dauern bis unser Schiff in Belgien ist
Yep! Wie gesagt: Laut Toyota Kundensupport ist mit den Fahrzeugen (also zumindest haben die das für meines so avisiert) in der 24/25 Kalenderwoche beim Händler zu rechnen. Braucht Gedult, passt aber sehr gut mit dem von meinem Händler genannten Termin Ende Juni zusammen.