Ich habe diese im Vorgängerfahrzeug verwendet und jetzt wieder im Bz4X verbaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diese im Vorgängerfahrzeug verwendet und jetzt wieder im Bz4X verbaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dankeschön, die hatte ich schon auf dem Plan, es war mir wichtig etwas zu Passgenauigkeit und halbwegs akzeptabeler Optik zu erfahren.
Frage an @alle: Hat jemand eine Empfehlung für passgenaue Gummi-Fußmatten?
VG Horst
Spencer2010 Da das System nicht automatisch aktiv ist, und man vor einer Waschstraße zumindest kurzzeitig voll auf der Bremse steht (dann deaktiviert sich das System), besteht in Waschstraßen keine Gefahr des "Anker" werfens.
Immer KM, aber die Verkehrshinweise sind auf englisch.
Hier, immer km und die Hinweise auch deutsch.
und ändert sich die Einstellung, wenn man drauf tippt?
Ich werde versuchen nächstes mal daran zu denken. Allerdings stört mich das Gepiepse nicht.
Meine beiden Teamplayer (Auslieferung Anfang Mai bzw. Mitte Juni) haben das Symbol.
Hatte mich meine Tochter auch schon gefragt, deren Smartphone ist zu groß und Sie würde auch gerne Kleinteile/Münzen o.ä. in der für Sie "nutzlosen" Ladeschale ablegen. Vermutlich geht es nur, wenn man die komplette Abdeckung der Mittelkonsole abhebt und die Anschlüsse der Ladeschale abklemmt.
Ich sehe da keine Verarsche, wohl eher eine schlechte Kommunikation, die man ja auch von anderen Vorfällen (Radbolzenproblem) schon kennt.
Sehe ich auch so ....schlechte Kommunikation.... Mein Händler berichtete mir am 06.05.2025 von einem verschwundenen Schiff (Transponder deaktiviert im Atlantik, Westküste Afrika), er sollte damit 2 Fahrzeuge geliefert bekommen. In diesem Fall erhielt er sofort einen neuen Liefertermin 3 Monate später mitgeteilt. Seine Annahme war, dass Piraten das Problem ausgelöst hatten. Das wurde auch nicht groß publiziert.