Gehört zu Personalisierung (Sprache, Einheiten), Kapitel 9.2 im Handbuch.
Beiträge von Horst_9999
- 

- 
					Mit meiner Bestellung vom 22.11.2024 habe ich auch nicht wirklich Hoffnung auf LT April, zumal mein BZ erst vor 2 Tagen in Produktion gegangen ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also (un-) geduldig warten... Dann bin ich mal gespannt wann meine Fahrzeuge kommen. 2 Fzge bestellt am 22.01.2025, erstes Fzg. soll lt. Händler im März bei ihm auf dem Hof stehen (zweites ist für später geordert). 
- 
					Spencer2010 Nein, gibt gibt es immer noch mit Frontantrieb (4x2 ab 47.490€) oder Allrad (4x4 ab 50.490€). Preise vor Rabattierung über NullProzentfinanzierung oder Leasing. 
- 
					...Team Deutschland gibt es nicht mehr... Gibt es noch, nennt sich jetzt Teamplayer. Preis beginnt bei rd. 47T€ 
- 
					Kaufland senkt die Ladepreise: Der Preis je Kilowattstunde beträgt: - AC: 0,29€ je kWh
- DC: 0,44€ je kWh
- HPC: 0,47€ je kWh (ab einer Leistung von 150 kW je Ladepunkt)
 (Quelle: https://filiale.kaufland.de/service/e-ladestationen.html) 
- 
					Ulfberht Handbuch schon benutzt? Kapitel 7.3.11 Seiten 456-458 
- 
					Sehe ich auch so. Meine letzte Leasingrückgabe nach zwei Jahren mit rd.40.000km hat 50€ gekostet. 
- 
					Hallo, ich habe zwei bZ4X gestern erst bestellt, wollte mich aber schon etwas vorbereiten. Bei welchen Anbietern habt ihr die thg-Prämie beantragt? Danke für Hinweise!