Ich nutze die Karte als Backup, weil sie bisher überall funktioniert hat, wo mein Plugsurfing Chip oder die entsprechnede App mal nicht funktioniert hat. (Hotels, Random Parkplätze). Die kosten sinddann für mich irrelevant, die benutze ichnur, wenn alle anderen Möglichkeiten zum Laden versagen.
Beiträge von breaky
-
-
Toyota Server waren sicher wieder überlastet. Wie in den Tagen im Winter, wennalle vorheizein wollen...
-
Schon am ersten Tag ein Bussgeld von 100 Euro eingesackt, weil ich auf dem privaten Supermarktparkplatz keine dänische Parkscheibe hinter der Windschutzscheibe mit 15-Minuten-Einteilung hatte. Habe aber mein Auto da geladen. Touristen-Abzocke!
Hi, wir fahren im Sommer auch nach Dänemark, was ist eine dänische Parkscheibe?
Woher bekommt man die? -
WEnn ich weiter fahre, hangel ich mich von Ionity zu Ionity Station. Eine Ladeplanung brauche ich nicht. Ist überbewertet

-
Vorteil der Toyota Karte ist: sie ging bisher einfach überall. Ich lade meist zu Hause und wenn ich mal weiter fahren muss (Urlaub) hangel ich mich von Ionity zu Ionity station.
-
war jetzt für 1 Woche in London. Dort fahren mehr bz4X als Golf, Tiguan oder passat zusammen...
-
wusaste bisher nicht, das es eine Infrarotheizung im bz gibt

-
Lädt eigentlich die 12V Batterie, wenn ich die Standklima einschalte? Dann ist das Auto doch eigentlich auch eingeschltet?
-
hab ich auch manchmal, bei beiden Steckertypen, besonders wenns kalt oder nass ist. leicht nach oben ziehen hilft immer.
-
nein, unsere Autos sind im Leasing mit Wartung+ Paketen.