Beiträge von Mocha

Das ist ja das tolle, man kann einen zweiten Satz von Sensoren konfigurieren und man muss dem auto nur sagen welche Reifen gerade oben sind. 2 Slots sind da zum switchen. Das mit dem anlernen sollte ganz easy über das panel gehen, was ich gelesen habe😁

pasted-from-clipboard.png

Die wollen das halt bei Felgenoutlet wissen und das weiß ich halt noch nicht. Und ich kenn mich da leider 0 aus um beurteilen zu können, ob das Wurst ist :(

Hatte noch kein Auto mit den Sensoren. Meine Autos haben bisher immer anderes gemessen :rolleyes:

Ich hätte ja bereits bei Felgenoutlet zugeschlagen, aber ich weiß noch nicht wann mein bZ4X Touring genau kommt. Und die RDKS Teile müssen ja konfiguriert werden, deswegen schreckt mich das noch ab.
    Wäre das mit den RDKS Dingern egal, dann hätte ich schon längst auf "bestellen" gehämmert ^^

Besten Dank für die Erklärung :)

Ja, das ist eine Funktion, die mir auch hart auf den Keks gehen wird. Ich hab oft Zeug auf der Rückbank, das ich aber nur bei Bedarf raushole.

Muss mir eh mal eine Liste machen was der Händler vor Übergabe dann noch abändern darf, wie z.B. alle Fenster mit dem Schlüssel aufmachen oder schließen und definitiv auch das mit der Rücksitzbank :)

Ist die Mitgift überall gleich oder variiert die von Autohaus zu Autohaus?

Bzw. gibt es etwas, das Standard immer dabei sein muss? :)