Optisch hätte ich ja gesagt, dass die Aussparung für eine kleine Axt ist
![]()
Beiträge von Mocha
-
-
Ich geiere aktuell regelmäßig im Netz nach einem 18 Zoll Winterkomplettreifensatz. Aber für den Touring findet man da noch nichts.
Als Plan B steht auf meiner Liste einen originalen Satz mit den Goodyear Ultragrip Performance 3 günstig zu kriegen. Liste kostet der Satz ca. 2400€ und mein Händler kann mir darauf nur 10% Rabatt geben.
Das ist mir aber noch zu viel für den Satz.
Ich bin zwar ein absoluter Fan von Conti Reifen, aber ich will den Goodyear unbedingt mal testen
-
Ja haben sie. Diese leuchtet aber nur, wenn die Frontscheinwerfer, diese Würfelchen, auch eingeschaltet sind.
Bei normalem Tagfahrlicht leuchten nur die äußeren Spitzen rechts und links.
Besten Dank für die Info
Brauchen tue ich diese Lichtleiste nicht, ABER optisch finde ich sie super hübsch und ich bin froh, dass sie verbaut ist
-
Corri besten Dank für die Erklärung
Ja, da bin ich bei dir. Wenn ich in der Vergangenheit eine Comfortfunktion hatte, dann will ich die in der Zukunft auch gerne wieder haben
-
Hallo zusammen,
haben das bZ4X Facelift und der bZ4X Touring denn nun eine durchgehende LED Leiste an der Front?
Im Netz findet man ja unterschiedliche Bilder dazu. Mal leuchtet dort was, mal nicht.
Ich habe damals bei der Probefahrt leider nicht aufgepasst, aber mich würde es aus Neugier trotzdem interessieren
-
Servus miteinander,
ist Autocharge die Funktion, dass ich einfach nur anstecken muss und das wars?
Ich weiß nicht ob das für mich was wäre, da ich sowieso zur Säule schauen würde ob es lädt und funktioniert.
Wenn ich dann eh schon dort bin, dann kann ich die Ladekarte auch kurz hinhalten.
Ist das zeitlich so ein Mehrwert?
Bitte steinigt mich nicht, ich habe noch keine Erfahrungen mit der Betankung eines Elektroautos. Mein erstes ist erst seit ein paar Tagen bestellt. -
Die passen nur für den alten bZ4X. Die passen beim FL und beim Touring definitiv nicht

-
Mein Autohändler hat mir gesagt, er könnte mir auf die originalen 18" Felgen mit dem Goodyear Reifen 10% Rabatt geben.
Aber sind dann immer noch über 2000€.
Deswegen warte ich aktuell auch, dass endlich entsprechende eintragungsfreie Felgen bei den üblichen Onlinehändlern verfügbar sind.
Noch findet man aber nichts, bis auf ein paar 19" Felgen. -
Ich hab gar kein Tracking, weil ich meine E-Mailadresse nicht angegeben habe.
Ich denke ich will auch gar kein Tracking haben, weil ich sonst nur jeden Tag 10x nachschauen würde
-
Nö, der Haken ist ja in einen Stoffbeutel, da unten sind verschiedene Fächer, wo der aber nirgends vernünftig rein passt
Danke für die Info.
Das ist natürlich schade, wenn der nicht gut verstaut werden kann.