Jay hast du weitere Daten, wie Abschluß der Produktion? Wo wird dir denn die Hamabo Leader angezeigt, in Toyota.de unter Bestellungen? Die Anzeige in Vesselfinder südlich der Isle of Man muß ein Irrtum sein, in https://www.marinetraffic.com/…ils/ships/shipid:10541504 wird die Hamabo Leader vor der Westküste Afrikas angezeigt, in ca. 3 - 4 Tagen sollte sie dann wieder über eine küstennahe Funkstation vor Westafrika angezeigt werden.
Nein. Alle Infos die ich hab stammen vom Toyota Deutschland Support. Das Vehicle Order Tracking funktioniert lt. Aussage von Toyota nämlich immernoch nicht.
Die Position südlich der isle of men ist ein Fehler. (Das konnte ich schon ermitteln) Das Schiff ist aktuell 1500km westlich von Afrika auf der Höhe von Gabon, mit Kurs auf den Hafen Sagunto in Süd Spanien. ETA dort ist der 29.7. Meine Theorie ist das es danach Zeebrugge anfährt. Leider kann ich in Vesselfinder nicht sehen welches Ziel das nächste nach Sagunto ist.
PS.: ich hab ein Premium Account bei vesselfinder und kann das schiff minutengenau per gps verfolgen 😉