Beiträge von Jay
-
-
-
Wahnsinn....
Ich für mein Teil kann bis jetzt nichts negatives sagen. Unser bz4x awd lounge mit JBL, kahki innenraum, kam sogar 2 Wochen früher als abgesprochen .Die AHK kommt nächste Woche und wird dann montiert, danach erfolgt die Übergabe. Wir durften uns unseren Wagen sogar noch halb in Folie eingewickelt letzen Samstag beim FTH schon mal ausgiebig anschauen.
Bestellt hab ich 1.5.26
-
Bei mir war es etwas schräg gelaufen. Wir hatten Anfang Februar einen BZ4x in der Comfort Variante bestellt. Reicht für uns vollkommen, die einzigen längeren Stecken die wir fahren ist einmal im Jahr eine Urlaubsfahrt mit rd. 800 km Strecke, ob man da einmal mehr oder weniger lädt ist egal. Das das bis 22.09.2026 (Leasingende VW ID4) klappen würde stand für uns und für den Händler außer Frage.
Am 20.08. hat uns unser FTH nun eröffnet, das noch kein Produktionsdatum in Sicht sei und der Liefertermin nicht gehalten werden kann.
Am 20.08. haben wir dann den Auftrag storniert und sind auf einen Teamplayer gewechselt, der im Zulauf war und damit verfügbar. Den bekommen wir jetzt am 15.09.26. Ich weiß, dass hier relativ wenige Bestellungen der Comfort Variante erfolgt sind, trotzdem die Frage, ob es ähnliche Erfahrungen hier im Forum gibt. Gründe für die Verzögerung sollen u.a. Lieferprobleme mit dem kleinen Akku sein.
Naja, den Touring gibts zb. nichtmal als Comfort zu bestellen. Vermutlich aufgrund der geringen verkaufszahlen des normalen bz4x "Comfort" 🤷♂️
-
-
-
-
Schaun mer mal.... in die Röhre

Jetzt wurde mir der 28. August genannt. Mal sehen, ob er dieses Jahr noch kommt.....
Sommerurlaub wird es jedenfalls nicht mehr, vielleicht Herbsturlaub.
Was Toyota da abliefeert mit den Lieferzeiten, ist doch nicht normal!

Sowas lässt sich eigentlich nur mit einem größeren Transportschaden erklären. Ein bekannter hatte das bei eunem Nissan such mal. Der stand fast 3 Monate in Zeebrugge. Dauerte solange weil erst Ersatzteile beschafft werden mussten.
-
-