Habe heute Fastnet-Autocharge aktiviert. Klappt.
Was mich stört ist jedoch, dass der Ladevorgang nicht blockiert ist, d.h. jeder kann die Ladung abbrechen.
Ist das bei ENBW Ladesäulen auch so?
Habe heute Fastnet-Autocharge aktiviert. Klappt.
Was mich stört ist jedoch, dass der Ladevorgang nicht blockiert ist, d.h. jeder kann die Ladung abbrechen.
Ist das bei ENBW Ladesäulen auch so?
Mit der neue app wirt jetst die actuele ladezeit beim laden angezeigt und bei unterbrechung oder laden beendet kriegt man eine meldung auf dem smartphone geht gut.
das war vor dem Update schon so
also somit bei jeder ENBW Ladesäule möglich?
Bei ENBW ist jetzt für den BZ4X Autocharge möglich.
Aktivieren muss man dies jedoch an einer ENBW Ladesäule (gem. Beschrieb Webseite ENBW). Die App soll anzeigen, an welcher ENBW Ladesäule die Aktivierung möglich ist.
In der ENBW App sehe ich aber nicht, an welcher Ladesäule dies möglich ist. Hat dies schon mal jemand gemacht? Wie werden die entsprechenden Ladesäulen in der App markiert?
Ich sehe hier oft diese schönen Ladekurven. Ich lade zwar nicht oft an öffentlichen Ladesäulen, habe diese Kurven aber bisher noch bei keinem Anbieter gefunden. Bin ich zu Dumm dafür oder sind das wenige Säulen die das anzeigen können?
du hast Recht, am Ladehub war die einzige Anzeige…sonst habe ich diese auch nie gesehen
Hallo zusammen
Bin gestern von der Schweiz nach Frankfurt und heute von Frankfurt nach Kempten gefahren….1000 Km. Gestern 2x und heute 3x jeweils an Schnellladern geladen. Dauer der Ladungen jeweils 30-45 Minuten. Ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist, ENBW bei den Raststätten oft ausser Betrieb. Schade eigentlich. Der Ladehuub in Stuttgart von ENBW war aber klasse.
wo ist den in der neuen App die Öffnungsfunktion? Klimaeinstellung finde ich auch nicht mehr…oder nutzt ihr weiterhin die MyT App?
erledigt…musste die app komplett schliessen bzw. wegwischen…. nun sehe ich alles
wo ist den in der neuen App die Öffnungsfunktion? Klimaeinstellung finde ich auch nicht mehr…oder nutzt ihr weiterhin die MyT App?
Wenn ich stoppe ( Park) Immer P. Sonst ist fuer mich normal das die Türen geschlossen bleiben . An eine Ampel ist est sicherer das die Türen nicht auf gehen.
ist doch viel zu umständlich