Da sieht man wie unterschiedlich es laufen kann...
Bei uns war es teils wegen dem geplanten urlaub und verschobenen Termin schon holprig, aber letztlich hat alles funktioniert.
Was mich wundert ist, dass die Wagen, die in Zeebrugge bereits stehen, solange brauchen um zum FTH zu gelangen...
Bei mir war es von der letzten Meldung: ist am Schiff bis zur Auslieferung gerade mal 3 Wochen...
Für diejenigen die noch warten... Es rentiert sich wirklich. Bereue den Kauf keine Sekunde...
Hab auch was gelesen von Vorführer kaufen anstatt den bestellten... Die meisten wissen es sicherlich, aber diejenigen die es noch nicht wissen... Wenn der Wagen einmal zugelassen wurde, erlischt die Möglichkeit die derzeitige Förderung beantragen zu können... Diese richtet sich ausschließlich an nicht zugelassenen Neuwagen. Nur nochmal zum vervollständigen😅🙏
In Mobile z. B. findet man ja Tageszulassungen und diese werben auch mit der Prämie, was an Irreführung und Verarsche grenzt...
Wie geschrieben ist glaub ich jedem klar, aber falls nicht ist es doch auch gut, wenns wo steht und in der google suche dann aufploppt🙂