wie ich das in eine Signatur bringen soll, weiß ich leider nicht
Kontrollzentrum -> Benutzerkonto verwalten -> Signatur
wie ich das in eine Signatur bringen soll, weiß ich leider nicht
Kontrollzentrum -> Benutzerkonto verwalten -> Signatur
Ein Forum lebt von aktiven, qualifizierten Beiträgen der Mitglieder, aber nicht von zahlenden Unterstützern.
Ein Forum lebt nicht nur von qualifizierten Beiträgen sondern auch von zahlenden Unterstützern.
Beides ist wichtig und das eine schließt das andere nicht aus.
Ein Forum nur über Werbung zu finanzieren, könnte schwierig werden, da die meisten die Werbung nicht anklicken.
diese Aussage ist doch unglaublich und kann doch nicht wahr sein!!!
Ein Cross-Fahrer hat den kompletten Antworttext ins Cross-Forum gestellt......
Moin,
seitdem Toyota Hybridfahrzeuge produziert, treten immer wieder bis zu den neuesten Modellen (siehe auch Toyota Corolla Cross Forum)
Probleme mit den zu schwach dimensionierten Starterbatterien auf. Steht der Wagen mehrere Tage, ohne gefahren zu werden, springt er
evtl. nicht mehr an.
Die Antwort von Toyota lautet: Sie müssen mehr fahren und möglichst keine Kurzstrecken.
Das hat mir auch der Meister in meiner Werkstatt erzählt, nachdem ich ihn auf diese Probleme
angesprochen hatte.
Es ist natürlich kein Massenproblem und es gibt viele zufriedene Hybrid-Nutzer.
Aber die es schon mal erlebt bzw. Angst vor einer entladenen Batterie haben, legen sich
dann einen Booster in ihren Wagen, um sich zu behelfen.
Ein unzufriedener Corolla Cross-Nutzer hat sich an den Kundendienst gewandt und nachgefragt,
was er denn machen solle, wenn er den Wagen für 14 Tage im Flughafenparkhaus abstellt.
Der ganz heiße Tipp vom Toyota-Kundendienst lautete: Schließen sie einfach im Parkhaus ein
Ladegerät an ihre 12 V Batterie an!
Diese Probleme werden auch höchstwahrscheinlich beim BZ4X FL mit seiner 45 AH Batterie auftauchen.
Den Optimismus nehme ich aus der verbesserten Ladeoptimierung der 12V Batterie,
Moin,
was wurde denn beim Laden der 12V Batterie optimiert?
Moin,
die Signatur kannst du unter "Kontrollzentrum -> Benutzerkonto-Verwaltung -> Signatur" ändern.
Dann können es alle sehen.
Füg doch bitte mal den Toyota, den du fährst bzw. bestellt hast, in deine Signatur ein.