doch eine 12V Dose muss im Ablagefach der Mittelkonsole sein.
Beiträge von Erlweindd
-
-
Steckdose? War da nicht auch was mit Laden des BeZi ? Das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten … .

-
Grüß Euch,
bei dem tollen Winter dieses Jahr, habt Ihr trotz Scheibenheizung eine Scheibenabdeckung genutzt?
Danke für Euro TIPS
-
Gute Abend,
Falls man doch mal seinen bezi in die pralle sonne stellen muss, ist es notwendig, einen Sonnenschutz im Amaturenbereich anzubringen, bzw. habt ihr Erfahrungen damit. Welche passt denn da?
Beste Grüße
-
Guten Tag,
kennt Ihr eine Seite/App, in der Ladetarife übersichtlich dargestellt werden, Wie sieht es mit einer aktualisierung dieser aus.
Müssen ja nicht alle sein, aber die überregionalen Anbieter. Vielleicht hat ja auch so was die Bundesnetzagentur.
danke für Euro Unterstützung
-
Keine Steckdoese bei, leider bei Probefahrt so gesagt bekommen uns auch so gesehen.
-
Guten tag,
habt ihr Erfahrung mit einer nanoscheibenversieglung und wann ja welche nehmt ihr.
Schönen Tag auch noch.
Ralf