danke für die Hinweise und Tipps
Beiträge von Erlweindd
-
-
-
Hallo, habt Ihr bei eurem Bezi in der aktuellen Lounge Version beim FWD (nur Frontantrieb) auch eine Snow Taste. Seid Ihr in diesem Modus auch schon gefahren, bringt Sie was?
-
Natürlich zum Helfen, aber nicht wenn die eigene Onlinesuche ein Kinderspiel ist, anstatt das Andere für einen tun zu lassen.
Aber viel Spaß damit.
wenn es dir zu viel ist, musst du ja nicht darauf antworten.
-
Wozu ist ein solches Forum da. Zum Helfen oder Belehrern. Trotzdem danke.
-
Steht doch weiter oben: Remote Park Europe
Einfach im Play Store danach suchen. Ich habe die App schon installiert, leider warte ich noch auf die Lieferung meines Autos,
ja ging aber um IOS! danke
-
wie heißt die denn, wo findet man diese. danke für Info.
-
Gibt es diese App auch für IOS?
-
Liebe Leute,
Ich würde gern mal von Euch Eure Erfahrung teilen: Wenn ich mit einem Heckfahrradträger mit 2 Ebikes fahre, wie viel langsamer muss ich fahren, um den selben verbrauch ohne diesen (bei 120km/h) zu erreichen.
Danke für Euren Erfahrung oder auch Vermutung
Ralf
-