Schmutzfänger

• Habe bei meinem von Beginn an die kleinen Schmutzfänger verbaut, daher kann ich über einen Unterschied leider nichts berichten. Vermutlich ist der nicht dramatisch groß, ich glaube aber daran, dass dadurch die unteren Seiten der hinteren Plastikstoßfänger weniger verschmutzt werden (ist vermutlich eine Kopf-Sache :-).

• Habe bei meinem von Beginn an die kleinen Schmutzfänger verbaut, daher kann ich über einen Unterschied leider nichts berichten. Vermutlich ist der nicht dramatisch groß, ich glaube aber daran, dass dadurch die unteren Seiten der hinteren Plastikstoßfänger weniger verschmutzt werden (ist vermutlich eine Kopf-Sache :-).

Mein BZ hat (noch) keine Schmutzfänger. Aber ich bin neulich mal einen nassen Sandweg mit Pfützen gefahren (langsam) und hatte den Sand bis zu den Türgriffen an der Fahrertür.

• Hatte ich versehentlich schon in einem anderen Beitrag gepostet, ich habe gestern die neuen Schmutzfänger von Ali bekommen (2 Wo. Lieferzeit). Am Wochenende werde ich die mal a, Auto anbringen,

Von der Qualität her, sehen die erstmal gut aus, die Zeit wird es zeigen. Spätestens wenn ich mal durch die Waschanlage fahre.

1790794951842.jpg

2026er FL Modell, Teamplayer als AWD, auf Allwetter Reifen.