BZ4X Touring BJ. 2026 HSN / TSN

• Hallo zusammen,

ich warte ja auf meinen BZ4X Touring, der ja im November kommen soll...

In der Zwischenzeit wollte ich mich über Felgen/ Reifen, Versicherung, Trenngitter, etc. informieren.

Leider habe ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden wo das Fahrzeug gelistet ist... ?(

Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand der Anwesenden die HSN / TSN von dem Fahrzeug nennen kann?

Vielleicht komme ich dann mit meiner Suche weiter...

Erstmal vielen Dank und liebe Grüße.

• 7104 /ADP

In meiner Signatur sieht du, welchen Touring ich genau habe.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung mit der Daedalus Leader von Nagoya über Singapur / Sagunto / Portbury nach Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.

• Ich habe bei der Bestellung meinem Händler meine E-Mail Adresse mitgeteilt und die hat er bei der Bestellung mit eingegeben. Danach wurde ich von Toyota per Mail über die Änderungen wie in meiner Signatur angegeben informiert. Nur den Schiffsnamen habe ich selbst eruieren müssen, da zu der Zeit ein Computersystem von Toyota umgestellt wurde. Ich rate dir, sprich deinen Händler an und bitte diesen, deine E-Mail Adresse im Bestellsystem aufzunehmen.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung mit der Daedalus Leader von Nagoya über Singapur / Sagunto / Portbury nach Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.